Einen allerherzlichsten Guten Morgen, liebe Kathrin!
Danke für deinen langen Besuch bei mir. Ich bin so glücklich, dass wir durchhalten und als der erste Monat hinter mir lag, konnte ich ein wenig geschlacuht, aber auch stolz auf die Zeit zurückblicken können.
Es ist alles andere als einfach. iIe du kenne ich die Situationen, in denen man sich überhaupt und auf gar nichts konzentrieren kann, fahrig wird und am liebsten etwas gegen die Wand werfen möchte. Dazu bin ich konfrontiert mit den Befürchtungen Dritter, ich würde nun zu dick. Ich habe bislang NIE auf mein Gewicht geachtet, hatte immer eher zu wenig auf fast 1, 90m und nun hat man mir den Fett-Floh ins Hirn gesetzt (angeblich 13 cm zu viel Bauchumfang sagt die Ärztin). Fühle mich davon so überfordert! Dabei laufe ich täglich weite Strecken, gehe schwimmen, Yoga..... Kein Feierabendbier mehr. Keine leckeren Kekse. Oh Mann.
Ich schreibe dir das, weil ich denke, dass auch du ziemlich hohe Ansprüche an dich stellst und darunter leidest. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich mich stolz und belohnt fühle, wenn ich aufhöre, dabei gibt es um mich herum wirklich viele, die sofort anmerken: Jetzt musst du aber auf deine Figut achten - bei deiner Größe etc. Diesen Stress würde ich gerade so gern in die Tonne kloppen und mir, wie dir, sagen, dass du das so toll machst!
Ich will MANGOEIS!!!!! :cornet: In rauhen Mengen
Ich gehe auch, ähnlich wie du, durch die ehemals "schönen" Situationen und fühle sie ohne Zigarette noch nicht so toll wie ehemals. Fühlt sich alles noch etwas schwarz-weiß an. Aber es wird besser in der Tendez und das lese ich bei dir auch. also heiter weiter!
Fühl dich umärmelt!!!