Grüß Dich Seiltänzerin,
wie ich Zigarettenrauch empfinde, willst wissen?
Also frischen Zigarettenrauch von einen einzelnen Raucher/in, bin ich eigentlich recht tolerant gegenüber.
Hab aber keine Rauchgelüste, oder so etwas.
Wenn mehrere rauchende Personen in einem Raum sind, wird´s schon schwieriger. Da tränen mir die Augen, in der Nase brennt´s und juckt´s. Das normale Atmen fällt auch nicht grad leicht. Hat was von "Schnappatmung".
In aller Regel bleibt eigentlich nur noch die Flucht, ins Freie, an die frische Luft.
Und welch scheussliches Odeur man als Raucher verbreitet, weiß man leider, leider, leider erst hinterher. :oops::roll:
Muss ich, um nichts in der Welt, wieder haben. Asche auf mein Haupt, den Personen, denen ich sowas zugemutet habe.
Naja, ich versuch bei Rauchern, verständig und großzügig, darüber hinweg zusehen.
In´s Gesicht geraucht bekommen, geht gar nicht, egal ob´s ne normale Zigarette, E-Zigarette, od. was man sonst so rauchen kann. Da werd ich schon mal laut, z.T. sehr, sehr laut sogar.
Der Wortlaut ist, aus hoffentlich verständlichen Gründen, nicht zitierfähig!
Bei kalten Rauch im Zimmer, volle Aschenbecher,....oh, da ekelt´s mich, einfach schauderhaft, widerlich, bäh....
Muss ich auch nicht wieder haben.
Da freu ich mich lieber über frische
:flowers::flowerorange::flower:
die ich mal da lass.
Grüße
Christian