Hallo Amalaja,
danke für deine guten Wünsche. Ja, mit den Stents ist es schon seltsam, zumal ich immer ganz fest davon ausgegangen bin, daß mich so was nicht erwischt und ich bis auf meinen Bluthochdruck absolut kerngesund bin. Na ja, der Bewegungsapparat ist hin, aber das kommt auch in jungen Jahren vor. Darüber mach ich mir keinen Kopp und solange ich eine Wirbelsäulen - OP hinauszögern kann, ist alles bestens.
Aber wenn ich all die Diagnosen so aufschreibe, die da so zusammengekommen sind, empfinde ich das schon sehr erschreckend.
Ein Burn out kommt auch noch dazu und ich denke, da liegt auch der Hase im Pfeffer.
[quote]Kann es sein, dass deine Leere die du beschreibst nicht unbedingt was mit dem Rauchstopp zu tun hat? Ist doch vielleicht mal eine Überlegung wert....[/quote] Siehste, haste gut erkannt, auch ohne mich persönlich zu kennen. Aber jetzt warte ich geduldig auf die (hoffentlich) positive Nachricht der Bundesversicherungsanstalt, daß ich in Reha gehen darf. Und dann wird [b]alles[/b] besser. Ganz bestimmt.