Hallo Andrea,
Ich sehe die Reha jetzt als Chance, da ich zuhause nicht dazukomme. In der Schwangerschaft war für mich klar , mein Kind darf diese Gifte nicht abbekommen, daher war das irgendwie fast kein Problem.
Heute steht auf meiner Liste, dass ich wenigstens einen Teil meiner Gesundheit erhalten möchte.,im Moment ist es ganz schlimm,da ich, warum auch immer ständig an Schlafanfall usw. denke und eine Riesen Angst habe mein Kind viel zu früh allein zu lassen. Also Gesundheit steht grad an erster Stelle, dann natürlich das Geld und wenn ich ehrlich bin, schmeckt es überhaupt nicht mehr. Ich absolut zu einem Uhrzeit (17 Zigaretten am Tag) und aus Langeweile Raucher geworden. Ich rauch halt, das geraucht ist und das nervt mich....
Die Angst habe ich vor den Entzugserscheinungen und das ich nicht weiß wie mein Körper darauf reagiert.
Die Nachteile habe ich jetzt wieder bei der letzten Erkältung bemerkt , ich hatte früher nie Husten, jetzt saß es so richtig auf den Bronchien und war sehr unangenehm und langwierig. Bin 41 Jahre und ich denke zu spät ist es nie. Zumal ich ziemlich klein bin und lediglich 48kg wiege, glaube ich das mein Körper ne Menge Mist abbekommt.
Momentan Rauch ich noch normal. Meine Reha fängt am 2.8.17 an und das soll der erste Tag sein, ohne Zigarette.
Ich glaube wirklich ich brauche einen Ort an dem ich mich melden kann um mich auszuheulen. Mein Mann ist Raucher und wird es bleiben, da werde ich nichts rütteln können.
Lieben lieben Dank Andrea!