[b][color=red][size=2]3[/size][/color][/b] :fireworks: 8)
Pröstachen jefällich:oops: :congratchamp:
Uli hat recht. Freu dich, am besten wie verrückt, über diese ersten drei Tage. Auch wenn die ersten Tage einfach bisschen doof sind: Selbst da gibts schon Dinge, die sich positiv verändern. Die immer wieder aus dem Gedächtnis ausgraben uuuuuund FREUEN! Mir hat es auch oft geholfen, die Schmacht einfach auszusitzen. Bin nicht so der Davonläufer und Ausweicher; will ja nicht mein Leben neu gestaltet, das gefällt mir so ganz gut:P. Einfach akzeptieren, dass man jetzt das Gefühl hat, rauchen zu wollen... statt sich drüber zu ärgern und dabei auch noch rappelig zu werden. Hoffe, es kommt rüber, was ich meine? So richtig weh tun die Entzugserscheinungen ja nicht, wenn man ehrlich ist. Es ist einfach ein doofes Gefühl, das man abschütteln will...
Jep, Schattentage jibbet auch imma ma wieda... Ich hab dann vasucht, hier innet Forum Blödsinn zu treiben. Meistens is irjendswer auf den Zuch aufjesprungen, dat hatte so jar nix mehr mit dat Thema Rauchen zu tun un ich hab manchma drauf jewartet, dat ich en Nachricht kriech vonnet Rauchfreiteam, dat mein Mitgliedschaft hiermit beendet sei:oops:. Kam aba nich:P. Un so hab ich weita jeblödelt mit jedem, der grad Lust zu hatte8). Meine Menne hat kurz nachdem ich heimlich aufjehört hab ma zu mich jesacht, ich wär ja nur noch jut drauf un ständich am Lachen8)... jut, dat is auch wieda bessa jeworden:roll:..
Nix für Unjut. Ruf oda klopf an, wenn de Hilfe brauchs, hörste? Irjendseine is hier glaub ich imma untawechs:P
See you8)