Guten Morgen allerseits!
Ja das mit dem jonglieren habe ich wirklich vor. Ich wollte das schon immer können und sobald die Entzündung weg ist mache ich damit auch weiter:D
Gestern habe ich mir buchstäblich die chemiekeule gegeben. Ich hab mich sehr intensiv mit den Inhaltsstoffen der Zigarette auseinander gesetzt!das war ja was:roll:
Ich kann mir schön klingende Worte ganz gut merken :D:roll:
Mein Liebling ist "Formaldehyd" - das wird unter anderem zur leichenkonservierung eingesetzt....
.....
Dieses PDF findet sich praktischerweise unter dem blauen Reiter auf dieser Website und da stehen so viele schöne Wörter...
Also ich hab mir das alles in Ruhe mehrere Male durchgelesen und bei der nächsten Zigarette draußen hab ich diese schönen Begriffe vor mich hingesprochen: arsen,Benzol,polonium,Cadmium,blausäure,Blei und eben auch Formaldehyd.
Ich schreibe das sehr ironisch,aber ich kann euch sagen,mir war richtig schlecht nach der Zigarette und ich hätte heulen können darüber,was ich meinem Körper antue. Immer wieder und wieder.
Viele Raucher sagen ja,dass die Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln nix bringen,dass man sich das nicht durchliest.
Ich glaub das nicht ganz. Jemand der aufhören will, der guckt da schon mal hin. Geht mir zumindest so und es gibt bestimmte Bilder,die ich nicht auf der Schachtel haben will.
Und dann hab ich gestern noch gelesen,dass loser Tabak nochmals ne Spur schlechter ist( toll, ich drehe eigentlich meistens selbst) und an alle, die so wie ich am liebsten die morgenzigarette in den ersten 30 Minuten nach dem aufstehen rauchen, googelt das mal:roll:
Ich bin jedenfalls bedient...obwohl man ja WEISS, dass rauchen ungesund ist, so genau hab ich mich noch nie damit beschäftigt, welche Dinge ich mir tagtäglich zuführe und was ich meinem Körper wirklich antue:cry:
Nur noch 2 Tage - ich geh jetzt eine rauchen :roll:...Formaldehyd
Habt einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße,Lucy
P.s. Sorry, dass ich euch an der chemiekeule teilhaben ließ, das musste ich mir gerade von der Seele schreiben