N´ Abend Tina,
ah.... die Vorbereitung laufen und bis zum "D-Day" ist´s nicht mehr weit. Also, da drück ich doch schon mal beide Daumen.
Tja, Belohnungen. Die Frage aller Fragen? Also tagtäglich Belohnen musst du Dich nicht. Um aber am Ball zu bleiben und zur Motivation sind kleine Belohnungen, für das psychische Gleichgewicht, gar nicht mal so schlecht. Braucht ja, gar nichts großartiges zu sein. Kleine Dinge, die den Alltag verschönern oder versüßen, langen da schon. Was könnte das für dich sein.
Was ich aber wärmstens empfehlen kann, das nun gesparte Ziggi-Geld, für dich sichtbar in einer Spardose, Glas, oder was auch immer, anzusparen.:geldinssparschwein: Stichwort, 3 ltr. Cognac-Flasche aus Rüdesheim, du verstehst?
Selbige hab ich mit meinen Ziggi-Geld befüllt. Am Ende des Tages, ist ein langgehegter Wunsch von mir, damit finanziert worden.
Auch kleinere Dinge kannst damit außer der Reihe, mal mitnehmen. Kein schlechter Gedanke, was denkst Du dazu?
Wünsch Dir einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche.
lg
christian
PS: Bist am kommenden Dienstag, beim Chat dabei? Findet wie immer zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
:butterflyflower: