Liebe Jane,
auf deine ersten Fortschritte kannst du schon sehr stolz sein! Die ersten Schritte und das bewusste rauchen, dann kannst du bald loslegen ins neue rauchfreie leben! Der Zeitpunkt wird ganz von alleine kommen, du wirst es spüren wenn es soweit ist. Und du schaffst das! Die ersten Tage stehen wir ja gemeinsam durch! Ich wünsche dir für heute Abend einen guten Start ins neue Jahr! Hab viel Spaß! :D
Liebe Kathrin,
Wow wie cool! Super, dass du seit heute auch rauchfrei bist! Wie fühlst du dich?
Bei mir waren die ersten 14 Stunden super, dann so lala, dann richtig Mist, dann sensibel. Das ist manchmal echt kein Spaziergang.. raubt einem ganz schön Energie und allzu weit in die Zukunft denken, kann ich noch nicht...aber seit heute morgen gehts wieder etwas besser..:oops:
Echt unglaublich, was diese sucht mit uns macht..Gefühlssachterbahn...aber halte durch, es ist alles nur temporär.
War heute ne Stunde im Wald laufen, gestern Abend auch ne runde raus und nachher geht’s auf die Party ... wird schon alles klappen :lol: gesell mich dann einfach zu den Nichtrauchern
Meine App heißt Smoke free, ist grün und kostet nix :wink: hab schon über 70% Nikotin ausm Körper! Juhuuuu
Wenn’s ganz doof wird mit der sucht, ich hab mir von cher, Strong enough runter geladen, dann Kopfhörer auf und lossingen! ihr müsst euch den Refrain mal anhören, das passt so gut auf die Zigaretten!
Und auf YouTube hab ich mir das Video von den Wattebäuschen und denn 300 Zigaretten angeschaut.. sooo eklig, wie das nach nur einem Monat aussieht...da vergeht einem das rauchen, echt.
Euch allen einen tollen und rauchfreien Rutsch ins neue Jahr!