[b]Ach ihr Lieben[/b] :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:,
oh, ist das schön von Euch zu lesen. Ui, ich war schon so lange nicht mehr hier an diesem wunderbaren Ort.
Meine lieben Wegbegleiter, allesamt Helden und Heldinnen. Wir haben schon so viel miteinander erlebt, haben uns auf der Welle dieser Magie der Mitmenschlichkeit, des gegenseitigen empathischen Respektes immerzu tragen lassen. So soll es bleiben. Denn diese Prinzip funktioniert am besten. Und meine Rauchfreizahl da oben links... ich glaube echt, die würde da ohne Euch nicht so da stehen.
Ihr alle habt mit dazu beigetragen. Und macht es heute noch. Hier sind wunderbare neue Rauchfreisterne am Forumshimmel, sie gehen ihren individuellen Weg und führen fort, was wir ein Stück weit mit kreiert haben.
Immer wieder lese ich hier mal quer mit und bin sehr glücklich immer noch Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und zu können.
Ich kann nur jedem Mut machen, das eigene Rauchfreiprojekt anzugehen, dabei zu bleiben. Es lohnt sich so sehr.
Für mich ist dieser Abschnitt meines Lebens, diese Entscheidung die ich getroffen habe, mit dem Rauchen aufzuhören, ein Schritt gewesen, dessen Ausmasse ich in seiner Grösse nie so erwartet hätte. Es war ein regelrechter Befreiungsschlag aus einem "blauen-Dunst-Gefängnis" mit Selbstbetrug und Fremdbestimmung, hin zu Weite, Luft und Freiheit. Und noch vieles mehr.
Ja, lasst uns morgen feiern. Und lasst uns [u]uns[/u] dabei feiern. Gerade in dieser Zeit ist es von besonderer Wichtigkeit, sich der Gemeinschaft bewusst zu werden. Ohne Gemeinschaft kann der Einzelne nicht überleben. Wir haben bis hierher eine tollen Job gemacht und werden es im Zukunft weiter tun.
[b][size=4]Yaeh, lasst
es rocken!!![/size][/b]
Danke für Eure Freundschaft, bis morgen,
Alles Liebe,
Klicker