Mein liebster Klicker!
Schön, von dir zu hören... Freue mich immer sehr über deine Nachrichten. :) Du brauchst absolut keine Angst zu haben, dass ich mich ohne Verabschiedung einfach so abmelde... Also 1. habe ich noch lange Zeit nicht vor, mich hier abzumelden. Dafür gibt mir das Forum zu viel. :) Und 2. wenn....., dann würde ich das bestimmt ankündigen. So wie ich damals meine mehrwöchige Auszeit angekündigt habe. Vielleicht brauche ich ja irgendwann mal wieder eine. Aber ganz abmelden werde ich mich noch lange, lange nicht.
Hat mir wie immer sehr gefallen, was du geschrieben hast. Und das, obwohl ich gestern leider mal wieder meinen Dienstagsbesuch bei dir verpasst habe... :roll: Das lag wohl daran, dass ich am Montag erst bei dir war.... Aber ich hatte es definitiv vorgehabt, am Dienstag vorbei zu kommen. Also, dann gratuliere ich dir heute aufs allerherzlichste nachträglich zu [b][size=2]56 Wochen Rauchfreiheit! Sehr gut gemacht! Und dein heutiger Zählerstand hat auch was: 393 - auch ne gute Hausnummer! Cool! :)[/size][/b]
:congratchamp:
:balloonmix:
Prost! Auf dich!
Ja, das mit der Freundin ist wirklich eine gute Sache. Ich vertraue ihr sehr viel an und das, obwohl wir uns noch nie im RL getroffen haben. Dabei kennen wir uns virtuell schon seit zwanzig Jahren... Klingt das verquer? Irgendwann werden wir uns schon mal treffen... Als ich ein paar Jahre ohne Internet war, haben wir den Kontakt verloren, aber als ich vor zwei Jahren mein Smartphone bekam, habe ich den Kontakt zu ihr wieder gesucht.
Aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass meine Vermutung bzgl. der Depotspritze wahr sein könnte. Heute hatte ich ein Gespräch mit der Psychologin und auch sie meinte, dass das unmöglich gehen würde, dass die Dosis der Spritze heimlich erhöht würde. Erst war ich ein bisschen beruhigt, aber jetzt bin ich schon wieder an einem Punkt, an dem ich alles für möglich halte... Und ich nehme ja weiterhin stetig zu, wenn auch nur ganz langsam... :|
Danke dir herzlich, dass du der Meinung bist, ich könnte Berge versetzen... :) Das gibt mir Kraft, dass du an mich glaubst. Vor allem, wenn ich mich so mutlos fühle wie im Moment...
Wir können es ja am nächsten Sonntag noch mal probieren... Das mit dem Smartphone aus lassen, meine ich. Ich hatte es ja zumindest reduziert und so war es am Montag dann wirklich umso schöner, wieder lange online sein zu können... :)
:rose:
Schön, dass es dich gibt!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)