27.04.2022 04:14

Mein eigenes geschenk.kein Süchtel mehr

158
158Beiträge
06.01.2019
12:57 Uhr
Jepp, ich hab' dich gefunden! :riesengrinser: Liebe Anna :smileumarmung:, still ist es hier geworden in deiner Wohnstube. Stell dir mal mein Lieblingsblümchen rein. :sweatpea: Nicht mehr lange, und du bist ein ganzes Jahr rauchfrei. Du hast dich selbst beschenkt und nein, du bist kein Süchtel mehr! Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dein Hobby, das Einkleiden deiner Puppe, weiterhin ausüben kannst. Und wünsche dir alles gute im Neuen Jahr 2019. Komm, darauf stoßen wir an! :champagne: Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.07.2018
12:20 Uhr
Liebste Anna :smileumarmung: es ist so ruhig geworden bei dir. Aber der Zähler läuft unermüdlich weiter, freu!.:riesengrinser: Ich hoffe sehr, dass du bei Kräften und unterwegs bist bei dem schönen Wetter :sun:. Schicke dir mal ein lecker Eis rüber :twistednutice: . Alles Gute :ladybug: wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
14.07.2018
11:31 Uhr
Liebe Anna, ich hab momentan etwas mehr Zeit für das Forum. Da musste ich jetzt an Dich denken. Ich hab schon lange nichts von Dir gelesen, ist mir aufgefallen. Da hab ich Dich gesucht und zum Glück auch gefunden. Du warst schon beim Griechen :roll:ohne Feier! :champballoongift: Ich hoffe sehr, es geht Dir gut! Über eine kurze Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe wünscht Dir Herta
11.06.2018
10:45 Uhr
Hey Anna, Du gehst unter Menschen, genießt die Sonne, es geht Dir gut, Du hast keine Schmerzen...:P ...uuuund: 130 Tage auf dem Zähler!:flowerblue::butterflyflower::congratchamp: Super, ich gratuliere Dir sehr herzlich! Alles, alles Gute weiterhin für Dich wünscht Silke
10.06.2018
16:34 Uhr
Hallo, Anna :smileumarmung: danke für deinen lieben Besuch und ich freue mich, dass du schmerzfrei und unterwegs mit Bus und Bahn :locotoy:(habe ich richtig gelesen?) bist, supi! :riesengrinser::quartfoil: Einen schönen Sonntagabend wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
20.05.2018
12:13 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: verteile den Segen, den ich aus dem Gottesdienst mitbekommen habe, an dich weiter und wünsche dir schöne Pfingstfeiertage! Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
20.05.2018
10:19 Uhr
Frohe Pfingsten wünsche ich alle meine Rauchfrei Freunde:rose: Boa freu habe die :crown: Bin stolz Und jetzt erzähle ich nur euch mein Geheimnis:D Was ich mir geschenkt Habe...ich ...habe mir eine Baby Puppe geholt Und werde schöne Kleider für sie nähen ... Früher habe ich für sie immer Mit meiner Schwester gehäkelt Das ist mein neues Hobby VG:lol: es g
16.05.2018
12:30 Uhr
:P:P:P :rose::rose::rose: :smileumarmung: lg die daufi
16.05.2018
11:13 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: das sind gute Nachrichten! :D Bisschen spät bin ich dran, aber zu superstarken [size=2][color=green]104 rauchfreien Tagen[/color][/size] darf ich ja auch gratulieren! :congratchamp: VIRTUELL IST SCHAMPUS IN JEDEM FALL ERLAUBT! Alles Liebe und Gute für dich von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.05.2018
00:09 Uhr
Liebe Anna, auch von mir nachträglich alles Gute zum 100.! Ich finde es toll, wie stark du bist! Das sind bestimmt die wenigsten in so einer Situation... Halt die Ohren steif und genieße deinen Erfolg! 8) LG Daniel
15.05.2018
23:46 Uhr
Meine lieben Rauchfrei Freunde Dankeschön für die Glückwünsche Es geht mir im Moment sehr gut Nach der qwelerei:D Auch spazieren gehen kann ich Ich esse auch... Nur zugenommen habe ich noch nicht. Aber 50kg gehalten:D Und das finde ich schon Mal gut. Habe mir ein Paar Kleidungsstücke. Neu zu gelegt große 38:D und das ist noch Zu groß....:wink: Aber da werde ich reinschauen. Die Chemo und Bestrahlung Hat den Tumor wie ein Kuchen Zusammen fallen lassen.und wenn Ich Glück habe bleibt das lange so.. Anfang Juli ist könnte ohne Und wenn nötig bekomme Ich dann imunterapie. Jetzt erhole ich mich erstmal Gehe auch unter Menschen. Und genieße meine Zeit. Weil die Schmerzmittel tun ihr Ubriges:P Lasse euch viel Sonne im Herzen Hier und bleibt rauchftei... Eure annabb :sun::cornet:
15.05.2018
23:34 Uhr
Meine lieben
Hilfe