Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 04:14

Mein eigenes geschenk.kein Süchtel mehr

158
158Beiträge
23.02.2018
06:04 Uhr
Anna schnapselt! Das Schöne ist: virtuell darfst du mithalten! Wir köpfen jetzt einen :congratchamp: champagner auf deine 22 rauchfreien Tage und lassen es ordentlich krachen!!! :fireworks: :fireworks: Was soll das schlechte Leben! Ein möglichst schönes rauchfreies Wochenende mit kleinen Genussmomenten, und sei es Freude über Grüße aus dem www. Es grüßt dich lieb die :butterfly: Claudia :butterfly:
22.02.2018
21:45 Uhr
Hallo all ihr lieben Dankeschön für alle lieben Zeilen. Gebt nicht auf und bleibt rauchftei Anna
22.02.2018
21:01 Uhr
Liebe Anna, wünsch Dir ganz viel Zuversicht, gute Menschen an Deiner Seite und Vertrauen, dass alles seinen Sinn hat; Vertrauen, dass Dein Weg ins Gute führt. Du bist eine starke Frau. Gute Heilung. Furia
21.02.2018
11:07 Uhr
Liebe Anna, heute hast Du 20 rauchfreie Tage hinter Dich gebracht, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich :balloonmix: Für die vor Dir liegende Krebsbehandlung wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht, soviel nur geht :sun: Viele Grüße Silke
21.02.2018
06:59 Uhr
Guten Morgen, liebe Anna :smileumarmung: mit einem :balloonsheart: lichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen schicke ich dir einen :teddy: zum Knuddeln vorbei! Liebe Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:
19.02.2018
18:34 Uhr
Dankeschön ihr lieben Das leben ist Wimpern Schlag. Ich war seit über einem Jahr Von Arzt zu Arzt Keiner hat mir geholfen. Nun habe ich Lungen krebs Diagnose T4 Habe einen schweren Weg vor mir... Um Chemo und Bestrahlung zu bekommen Muss erst einmal mein Divibrilator Wieder raus genommen werden Ich melde mich wieder Annabb
19.02.2018
12:28 Uhr
Oh Anna, das tut mir leid, dass Du keine gute Diagnose bekommen hast. Ja es war schon schlimm, was wir unserem Körper zugemutet haben. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Zuversicht. :smileumarmung:
19.02.2018
09:46 Uhr
Hallo Anna, ich lass dir einfach mal einen lieben Gruß mit viel Energie, Kraft und Zuversicht da. Denke das kannst du gebrauchen. LG Sandra
18.02.2018
18:47 Uhr
Liebe Anna, ich drück dich einfach mal: :smileumarmung: Auf deinem Zähler stehen 17 rauchfreie Tage, meinen Glückwunsch dazu! Es tut mir sehr leid, dass du eine ungünstige Diagnose bekommen hast. Danke, dass du es uns hast wissen lassen, manchmal rüttelt so eine Botschaft doch den ein oder anderen auf. Wenn wir wissen, dass du mitliest, können wir dir unsere guten Gedanken schicken und für dein Krankenzimmer sende ich dir mein Lieblingsblümchen :sweatpea:. Gib das Leben nicht auf, bevor es dich aufgibt! Ich musste vor vielen Jahren den Mann gehen lassen, den ich am meisten geliebt habe, meinen Bruder. Und Leben heißt leben, wie eingeschränkt auch immer, es gibt Entwicklung, es gibt Wachstum, bis zum letzten Atemzug. Wir Christen glauben daran, dass das eigentliche Leben danach erst beginnt. Und es gibt Wunder. Wir freuen uns, von dir zu lesen, wenn es dir gut tut. Alle guten Wünsche von :butterfly: Claudia :butterfly: PS.: Und ganz profan: Liebelein, w a s s t e h t a u f d e i n e r T a s s e? :wink:
18.02.2018
06:44 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: da seid ihr ja auch ein :quartfoil:! Einen schönes Sonntag wünsche ich dir, du wirst hier vermisst! Ganz liebe Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:
17.02.2018
11:26 Uhr
Liebe Anna, Uli hat mich drauf gebracht - wir sind sozusagen Drillinge, haben alle am 01.02. begonnen. Das ist schön. So gratuliere ich Dir zu den vielen Tagen in Freiheit. Und Uli und mir klopf ich auch auf die Schulter. Wünsche Dir gute Besserung und Kraft und einen ganzen Haufen fröhlicher Energie. Fröhliche Energie zum Wohlsten kann man nie genug haben. Melde Dich doch mal. Würde mich freuen. Herzliche Grüße von Furia
16.02.2018
14:51 Uhr
Hallo Anna, ich hoffe dir und deinem Körper geht es gut soweit? Bleib' stark - ich lasse dir ein wenig Kraft hier! LG, Daniel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.