27.04.2022 04:14

Mein eigenes geschenk.kein Süchtel mehr

158
158Beiträge
14.01.2018
13:35 Uhr
Hallo Pitti Ja der Kalender ist super.und die Dose Habe ich erst nicht auf bekommen.:D Aber dann Und wie sieht es bei dir aus Hast du schon die 7 Tage nicht geraucht? Ich habe ja erst den 1.2 als start Bin ja am reduzieren ...das klappt ganz gut Aber in der Nacht bekomme ich das noch nicht So gut hin:bang:habe ja viel geraucht.und So bin ich den leichteren weg für mich gegangen Erst Mal reduzieren Sei lieb nm:teddy: geknuddelt Und wünsche dir einen schönen Tag Annabb
12.01.2018
13:56 Uhr
Hallo ihr lieben mit auf hörer Mein rauch frei Packet Ist heute angekommen :D Tag ix kommt immer näher Ich unterhalte mich mit meiner zig. Und für selbsgespreäche. Ich bin ein bisschen depri ... Ist das normal im Moment LG annabb:bang:
11.01.2018
11:55 Uhr
Hallo Pitt Ja Mal geht's besser Mal schlechter Habe eh immer damit Probleme Das mit dem zigis klappt schon ganz gut. Und. Bei dir. Wünsche dir einen schönen Tag L.g.anna:cornet:
10.01.2018
05:39 Uhr
Hallo Anna, schön von Dir zu lesen. Zur besseren Orientierung kannst Du hier in Deinem Wohnzimmer ganz unten den Button "Thema beobachten" drücken. Das bietet zum einen den Vorteil, das Du immer informiert bist, sobald Dir einer schreibt und auch jederzeit sein "Wohnzimmer" griffbereit hat. Alleine bist Du hier bestimmt nicht, gerne stehen wir Dir bei. Schönen Tag für Dich Andreas
09.01.2018
23:01 Uhr
Danke dir Pitti Ich versuche es Und hoffe dass ich es schaffe Und freu mich das man Hier nicht alleine ist. L.g.annabb:flowers::butterfly::flowerblue:
09.01.2018
22:48 Uhr
Danke Lina Das freut mich ....ich werde dein Angebot Gerne annehmen.und mich bei dir melden. Sobald ich mich hier etwas besser auskennen. L.g.annabb:flowers:
09.01.2018
22:37 Uhr
Hallöchen Sabine2018 Danke dir für deine Nachricht Freue mich auf jede Nachricht Leider ist hier wohl im Moment Nicht viel los. Und was ich schlimm finde.. Das man sich immer suchen muss Aber ansonsten finde ich diese Seite toll. L.g.annabb:sweatpea:
08.01.2018
14:27 Uhr
Hallo an alle Konnte Mal wieder die Nacht nicht schlafen. Und das sind die Nächte wo ich Angst habe Schwach zu werden..und ...es nicht schaffe. Am Tage habe ich das schon gut im Griff. Und freu mich immer.das ist meine Übung Um positive Gefühle in mir ein zu speichern. Aber was ist wenn ich es nicht in der Nacht Nicht schaffe. L.g.anna
07.01.2018
21:38 Uhr
Hallo an alle So habe heute das Hilfe Paket bestehlt. Ich habe letztes Jahr sooft im kh gelegen das ich keine lust mehr habe und möchte wieder halbwegs gesund werden. da ich 20 kg aus Gesundheit st gründen leider abgenommen habe ,,,habe ich vor gewichst Zuname keine angst. Ich habe noch nie einen tag freiwillig nicht Nikotinteufelchen.png nur unfreiwillig auf Intensivstation. Ich werde mit kleinen schritten tag für tag reduzieren.... so das ich mir den 01.02 zum tag ix mache so das ich am 01.03 auf meinen Geburtstag mir selber das grösste Geschenk mache . und allen meinen Gästen sagen kann ICH BIN SEIT 28 TAGEN NICHT MEHR SÜCHTEL.icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gifballonsheart.png Liebe grüsse annateddy.png
07.01.2018
21:22 Uhr
Hallo Andreas Ja habe einen Grund meine Gesundheit. Ich war 2017 fast nur im kh.habe unfreiwillig 20kg abgenommen....und laufe unfreiwillig Als Knochengerüst rum. Ich habe eine lange Zeit mit dem Laster verbracht.ich will es schaffen und lese hier sehr viel das hilft mir sehr. eine tolle Seite. Das Hilfe Packet habe ich mir auch schon bestellt. Ich freue mich von dir und vielen hier zu lesen.das Hilft mir sehr...ist man nicht allein... L.g anna
07.01.2018
21:08 Uhr
Hallo Nepumuk Ja hast du richtig verstanden. Deshalb habe ich mir auch den Weg so gemacht. Erst einmal runter kommen von der Menge Und ich habe und lese hier fast noch den ganzen Tag Damit kann ich mich gut ablenken.ich glaube So manche braucht man nicht zu rauchen Das ist reine Langeweile...und wird zur blöden Gewohnheit.ich( möchte) nein ich will das schaffen Zu deiner Frage Deprimiert Ja das habe ich auch hinter mir Auch das habe ich geschafft.hat ein bisschen Gedauert.aber ich habe gelernt damit umzugehen Wenn du traurig bist ...dann darf ich traurig sein Und jetzt ist wieder gut.schau nach vorn sage Ich mir dann selber. :D
07.01.2018
19:48 Uhr
Hallo Anna, herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Die tägliche Anzahl deutlich zu reduzieren ist schon mal ein guter Einstieg und kann die helfen zu erkennen, in welchen Situationen es kritisch werden kann. Hast Du schon überlegt, ob Hilfsmittel Dich unterstützen sollen, ab dem 01.02.? Darf man auch Fragen, ob es einen bestimmten Grund für diesen tollen Entschluss gibt? Viele Tipps zu Thema Ablenkung und Vorbereitung findest Du unter den grünen Reiter "Aufhören" Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Bei Fragen helfen wir Dir gerne. Viele Grüße Andreas
Hilfe