27.04.2022 04:14

Mein eigenes geschenk.kein Süchtel mehr

158
158Beiträge
07.04.2018
17:52 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: auf deine [color=orange][size=2]65[/size][/color] [size=2][color=red]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tage[/color][/size] stoßen wir mit einem Multivitaminsaft an :cocktailzumfeiern: Genieße die schöne :sun:, liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
04.04.2018
10:52 Uhr
Hallo liebe Anna, ich freu mich so sehr!!!! :valrose::sun: :smileumarmung:Silke
04.04.2018
10:01 Uhr
Liebe Anna, ich finde es immer wieder schön eine Nachricht von Dir zu lesen. Zeigt es doch, dass Du uns teilhaben lässt und wir Dich begleiten dürfen:smileumarmung: Der Frühling steht in den Startlöchern, die Sonne scheint... und auch das schwerste wird dadurch etwas leichter. Ich wünsche Dir gerade von dieser Leichtigkeit ganz, ganz viel!:sweatpea: Liebe Grüße Herta
04.04.2018
05:55 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: deine Therapie schlägt an, freu! Und du bist gut drauf und zuversichtlich, das hilft auch! Ich wünsche dir in den kommenden Apriltagen ganz viel :sun:, damit du die milde, gute Luft bewusst schnuppern kannst; du hast mehr Geld in der Rauchfreiheit, das stimmt, aber die besten Dinge im Leben, wie eben das Zwitschern und Jubilieren der Vögel, sind sowieso frei :) Einen schönen Tag für dich und alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
03.04.2018
19:25 Uhr
Liebe Anna, freu!!! Ich habe tatsächlich noch Gänsehaut weil ich mich ganz arg freue dass die Therapie anschlägt. Ich bewundere dich unheimlich wie du mit der Krankheit umgehst und Danke dass du uns mit einbeziehst. Jetzt soll der Frühling endlich kommen und ich wünsche dir innen und außen viel Sonnenschein! Alles Liebe Claudia
03.04.2018
15:52 Uhr
Juhuuu Annalein:P, weißte, als ich ma kurz hier reinjeguckt hab, da hat mich ne kleine Freudenschauer jepackt. Prima, die Therapie schlägt an. Da schieß ich ma drauf inne Luft :fireworks: 8) Hey, bleib weita so jut drauf:smileumarmung: :medal: ne Pott Jeduld; die ham wir Frauen ja meist nich mit die janz großen Löffel jefressen:oops: Wat steht eijentlich auf dat Tässjen drauf? :sun:
03.04.2018
13:11 Uhr
Hallo meine lieben Rauchfrei Freunde Ostern ist vorbei...und der Osterhase Fliegt schon wieder nach Mallorca:D Urlaub machen. Ich bin zu Hause....und werde jeden Tag mit dem Taxi abgeholt...und wieder zurück gebracht. Ich sitze wenn es nicht zu kalt draußen ist. Auf meiner Bank.oder am Fenster. 14tage habe ich jetzt rumm. Und muss noch Den ganzen April durchhalten. Der Tumor ist schon kleiner geworden. Das macht mir Mut es durchzuhalten. Ich freue mich von euch zu lesen:D :sun:
02.04.2018
21:13 Uhr
Huhuuu Annalein:P, eijentlich wollt ich mich heut nich mehr durche Stuben quälen:oops:, aba wo de mit dein Sonnenscheinjemüt die meine so erhellt hast un ich nich weiß, wie ich de nächsten Tage Zeit für et Forum hab, da lass ich doch umbedingt bei dich noch en lautes Krawummel auf dein saustarke 60 Rauchfreitage los:oops: :fireworks::fireworksblue:8) Ja, wemma vonne Außenwelt jetrennt sein muss, muss man sich wat einfallen lassen. Hab jelesen, die Therapie schlächt an. Da freu ich mich mega mit dich:smileumarmung:. Un hey, wenn ich zu dein Untahaltung war beitragen kann, imma jerne stets zu Diensten:oops: Hab dich wat :lesenalsablenkung: mitjebracht. Unne Pott Krafttrunk:cocktailzumfeiern: mit Mut in Zuvasicht Komm jut inne Woche:smileumarmung:
01.04.2018
07:22 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: ich wünsche dir [size=2][color=red]FROHE[/color][/size] [size=2][color=purple]OSTERFEIERTAGE[/color][/size], freue mich, dass es dir soweit zufriedenstellend geht und hoffe, es geht so weiter! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
31.03.2018
03:28 Uhr
Guten Morgen meine lieben Freunde Ja die Chemo und Bestrahlung Schlagen an.Und es geht mir soweit ganz gut. Ich belohnen mich jeden Tag etwas.Brötchen Oder auch Mal eine Zeitung.Man spart doch nee Menge Geld :D wenn man keine zigis mehr kauft. Bin so mit meiner Krankheit beschäftigt Das ich an die garnicht mehr Denke. Das finde ich. Super:D Ich bin ein Positiver Denkender Mensch Und ich glaube an Wunder. Den die gibt es... vielleicht auch für mich. Dankeschön für eure lieben Wünsche Anna
24.03.2018
09:59 Uhr
Guten Morgen meine lieben Rauchfrei Freunde Dankeschön freu Ich kann jede Menge Spaß vertragen Ich bin ein lustiges und positive Denkendes Menschen Kind.:D Ja ich habe mir Blumen geholt Und kämpfe fleißig...und hoffe das alles gut Wird. Und passt auf euch auf und bleibt rauchftei :Danna
23.03.2018
21:12 Uhr
Liebe Anna, :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: 50Tage sind einfach wunderbar. Wünsch Dir alles Liebe. Herzlichst, Furia
Hilfe