10.06.2025
11:17 Uhr
Hey meine Liebe,
nachdem ich Dir gestern noch einen langen Text in Deiner guten Stube hinterlassen wollte, und dann mit einer ungeschickten Bewegung auf dem Handy-Display gelöscht habe 😖, musste ich in die Heia. Jetzt aber 😀.
Ich kann Dich gut verstehen, dass mit dem Neuanmelden unter anderem Namen. Ich war auch mal zwischendurch hier mit anderem Namen unterwegs, wusste auch nicht, wie ich vorgehen sollte... Aber da war noch nicht die richtige Zeit dafür. Jetzt ist das anders, es fühlt sich besser an - unter meinem alten Namen weiterzumachen.
Ob Furia oder Nova - hauptsache DU! Nur das zählt.
Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass es Dir gut geht. Tanzen ist also Deine neue Strategie - statt magischem Krautsalat. Da kann ich auch was mit anfangen - mit dem Tanzen meine ich. Gute Mucke in guter Lautstärke und dabei rumzappeln... das tut doch einfach saugut. Am liebsten beim Kochen, denn das habe ich für mich zum Hobby entdeckt. Wenn es Dir zu Deinen 128 Tagen geholfen hat, bist Du jetzt schon einmal ein vorbild für mich.
Ha, "Achtsam morden" habe ich ich auch gelesen. Einfach köstlich und so bildhaft geschrieben. Wenn das mal verfilmt werden sollte, dann gehe ich da auf keinen Fall rein - zu wunderbar sind meine Bilder im Kopf dazu 😊.
Tja, und die Katzis. Das Du dich daran erinnerst 🫠! Unseren kleinen schwarzen mussten wir vergangenes Jahr leider gehen lassen😔. Jetzt ist unser roter Witwer und fordert seine Liebesbedürftigkeit doppelt ein.
Nun, und jobmässig hat sich einiges getan bei mir. Ich habe jetzt noch weniger Zeit 🤣. Doll nicht? Aber Spass bei Seite. Es ist schon herausfordernder und anspruchsvoller geworden. Bis kurz vor meinem letzten Urlaub Anfang Mai war ich nahe dran alles hinzuschmeissen, den Laden einfach dicht zu machen, allen zu kündigen... Dann habe ich es durchgezogen - 2 Wochen absolute Abstinenz, kein-mal-eben-zwischendurch-Email-lesen-und bearbeiten. Handy aus! 2 Wochen Ruhe und das Gartenhaus sanieren. Erst nach ca. 12 Tagen hatte ich wieder einmal kreative Ideen für den Betrieb. Und vor allem, und das ist das beste, halte ich jetzt diszipliniert an meinem Auszeiten fest, lasse mich nicht mehr stressen - vor allem dann, wenn Zeitdruck als Mittel zim Zweck angedroht wird. Dann mache ich erst recht langsam 😂.
So, ich mach dann mal weiter. Ich freu mich total, dass wir wieder im Austausch sind. Mach so weiter und denk immer daran: Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bis Du.
Ganz feste Umärmelung :smileumarmung:,
Alles Liebe,
Klicker
PS ich denke, um die Verwirrung wieder etwas zu entschärfen, sollten wir ums dann weiter in Deinem neuen Wozi unter Deinem neuen Namen trefen. Ich schau die Tage mal vorbei und mache Dir meine Aufwartung.:D