Hi Sunny-ya,
gerade vorhin hab ich überlegt mit ein neues Wohnzimmer unter ich habe aufgehört aufzumachen, war mir aber nicht ganz sicher, ob das schon passend ist weil ich erst seit 11 Tagen nicht mehr rauchen. Aber am Wochenende werde ich das dann mal machen und mir bis dahin eine passende Überschrift einfallen lassen.
Heute Abend war ich mit Arbeitskollegen essen, während dessen habe ich nie geraucht, weil ich die einzige Raucherin war, aber vorhin beim verlassen des Restaurants habe ich kurz wieder gedacht, jetzt eine Zigarette. Das war aber diesmal nur ein ganz kurzer Gedanke. Ich mache es genauso wie du, immer, wenn dieser Gedanke kommt, analysiere ich, was eine Zigarette wirklich bringen würde. Damit würde der ganze Mist von vorne los gehen, und ich bin so froh, dass ich nicht mehr nach Qualm rieche. Und spätestens nach dem ersten Zug würde ich mich selbst in den Hintern beißen. Nein wirklich, das ist es nicht wert. Auch wenn es noch eine ganze zeit dauert bis wir über diese Momente ganz hinweg sind, so wird es doch wirklich jeden Tag etwas besser.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend, wir lesen uns,
Liebe Grüße
Melanie