Liebe Bergsee, liebe Ines, liebe Rita,
Ich danke Euch gang ganz herzlich für die Glückwünsche zu 100/101 :-) rauchfreien Tagen!!!
Nein, ich habe es nicht vergessen. Nicht ganz. Gestern am Tag der Tage habe ich es tatsächlich verschwitzt, aber so ¨große¨ Ereignisse wie 100 Tage ib Freiheit vergisst man nicht ganz. Bis heilfroh, dass ich tatsächlich nicht mehr täglich ans Rauchen denke. Eigentlich ist das Nichtrauchen für mich ganz normal geworden. Es wird bestimmt wieder ein Tag kommen, an dem sich der Kopf meldet... Aber ich hoffe, dass die positiven Erfahrungen mich schützen werden. Und die Erinnerungen an die schlechten Seiten der Abhängigkeit. Auch wenn es weiterhin Tage gibt, die es eigentlich nicht geben müsst :-) habe ich (hoffentlich) gelernt, dass die selben Tage ¨mit¨ Kippe nicht besser würden. Ich danke Eucjh deshalb hier noch einmal ganz herzlich dafür, dass Ihr an mich gedacht habe. Wenn ich momentan hier etas ¨Schreibfaul¨ bin, liegt es an den Randbedingungen im richtigen Leben. Werde dieser Seite aber weiterhin treu bleiben. Melde mich wieder...
LG Euer Samsy