Mööönsch Janalein, da wähnt ma dich im Urlaub, erholt sich bissjen von dich un guckt ma ne Tach nich rein:roll:...
aba jut, Bäck hat aufjepasst8)
Die Anfangseuphorie, die einen trägt, "das schaff ich", lässt wohl grad nach. Irgendwann wird´s zur Routine, dieses "cool, noch ein Tag, ganze Woche", und so...., weil das hat man ja nun schon bewiesen. Die Gewohnheit schlägt wieder zu; die Routine, weil immer alles mit dem Drecksding verbunden war.
Du, du willst doch nicht noch mal von vorne, oder:|? Wär bloß doof, weil dann kämste ja ganz fix wieder dahin, wo du jetzt stehst (oder auch weniger schnell:roll:). Jetzt haste grad Urlaub. Zweifellos Neuland ohne Qualm. DA MUSSTE DURCH!
Bäck hat Recht, wär auch mein Tipp gewesen, das Thema auf Sommerferien zu vertagen; erstmal aufschieben. Das schaffste; da glaub ich feste dran. Un dann diskutiern wat dat nomma neu aus, hörste:P?
Sei stark. Sach dich imma, "wat sin schon en paar Scheißtage inne Hinblick aufe Rest von dein Leben"?
Beiß die Zähnchen zesammen, guck inne Spardose un vajiss nich, dich zu belohnen! Vajiss auch nich, ma drüba nachzudenken, was sich alles schon zum Positiven gewendet hat.
Ich weiß, et jibt Tage, da hat ma auch kein Lust auf Belohnen. Et jibt Tage, durch die muss ma einfach ma durch.
:cocktailzumfeiern: Stärkungstrunk
:coffee: falls Bäck noch rumkommt:P
Machs Beste aus dein Urlaub, hörste? Un nache Ferien haste schon 6 satte Wochen8). Unne Rest kriejen wa dann auch noch hin:smileumarmung:.
:sun: