Hallo Slatkis,
willkommen, hier im weltbesten Rauchfrei-Forum der Welt! :P
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Du wirst schnell feststellen können, dass du hier vielfältige Unterstützung bekommen wirst. Interpretiere ich es richtig, dass du bereits aufgehört hast, zu rauchen? Oder steht dir dein Tag X noch bevor.
Bei mir war es im Jahr 1999, als mir mein LuFa gesagt hat, ich hätte COPD. Stufe 2. Auf diesen Schock habe ich erst mal hintereinanderweg 2 Zigaretten geraucht. Und jeden Tag hat mich ein irres Schuldgefühl begleitet. Frisch verheiratet, ein kleines Kind, der Druck von außen war riesengroß. Dennoch "musste" ich weiterrauchen. Jahr für Jahr für Jahr. Nie hätte ich mir vorstellen können, jemals ohne Zigaretten leben zu können. Und doch habe ich es geschafft. Ich, der "hoffnungslose Fall", habe es geschafft, die Sucht hinter mir zu lassen. Und auch du, lieber Slatkis, kannst das packen.
Wir alle unterstützen dich! Wenn du Fragen hast, oder wenn du sonst etwas auf dem Herzen hast, her damit. Vielleicht könntest du ein wenig mehr von dir erzählen, das hilft, gezielter auf dich einzugehen. Du kannst auch gerne den Punkt "PRIVATE NACHRICHTEN nutzen und Einzelne von uns Lotsen zu einem Vier-Augen-Gespräch einzuladen.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Meikel