Hallo Mario,
ich las dass du wieder neu anfangen möchtest. Wie schööön.
Ich muss aber vorher schon los werden, wie unglaublich stolz ich auf dich bin. Du hast das bei dem letzten Versuch so krass durch gezogen. Ich war schon ein bischen neidisch. Du hast zwar immer wieder kurze Updates gemacht, aber es hörte sich so stur und überzeugt an. Wahnsinn, wie lange du es durch gezogen hast.
Und ich bin auch gar nicht entäuscht dass es dich wieder erwischt hat, nicht dass ich es dir gewünscht hätte. Aber was solls. Passiert halt.
Wie du siehst, habe ich in der Zwischenzeit schon mehr Anläufe als du gebraucht und stecke jetzt wieder in der Spirale fest.
Das Einzige was zählt ist aber auch dass du und ich wissen, dass wir es schaffen.
Stimmts?! Der Wille ist da, es muss nur noch passieren. Ob mit 1 Anlauf oder 65465453465 Anläufen.
Wir werden es schaffen.
Und zu deinem Stressabbau. Wie wäre es wenn du den Stress einfach zulässt?!
Irgendwann mal, wenn wir nicht rauchen, haben wir auch Stress und den müssen wir zulassen und ertragen. Es gehört doch dazu, zum Alltag.
Mann kann in solchen Situationen nicht einfach sagen " so jetzt habe ich keinen Stress mehr und fertig" diese Momente sind dann immer noch da. Und die wollen ausgehalten werden.
Aber deine Idee mit dem Obstkorb ist auch schön, obs hilft oder nicht. Vielleicht rettet dich das Obst in solchen Situationen. Ob du die Banane isst oder sie zerquetschst, ob der Apfel gegessen oder geworfen wird. :roll::P eine Möglichkeit ist es auf jeden Fall.
LG Natalia