Hallo liebe Andrea,
Was die Beschwerden angeht ist alles ok. Die Blutwerte stimmen, der Druck auch......
Ich hab je bereits ärztlichen Rat eingeholt und es bleiben nur die Kippen übrig. Im Selbsttest konnte ich Kaffee ausschließen, ich ließ ihn einfach mal weg.
Das "witzige" am Job und an den Kippen ist, dass wir jedes Jahr den Kindern erzählen, wie schädlich das doch alles ist (nicht nur auf Tabak bezogen) und in der Pause vor Tor rennen, um die eigene Sucht zu befriedigen.
Was mich stört ist, dass ich hetzen muss. Offizelle Pause hab ich nicht, also rennt ich in zwischen den Schulstunden von der dritten Etage übern Hof hinters Tor, zieh durch, und flitze zurück. Oben angekommen pump ich erstmal wie ein Maikäfer :lol:
Das nächste ist der Gestank. Jeder merkt es.
Und beim letzten Punkt, hatte ich bisher Glück, aber die Kollegen ham schon von den Kids sprüche bekommen, wie "Herr ....... gehen Sie rauchen?" oder "Herr...... Sie stinken, Sie ham geraucht!"
Der wichtigste Punkt, würde ich sagen, ist bei mir die liebe zu den Kids. Und wenn wir ehrlich sind, ham sie recht.
Ich hab das System auf Morgen eingestellt, weil die Kippen heute alle werden und mit Empfehlung meiner Ärztin hab ich mir Nikotin Sray und son Päckchen Kaugummi besorgt.
Was wäre besser? In jedem Fall hätte ich mehr Zeit für meine Rasselbande. Mag kurrios klingen, aber der Job ist mehr als Arbeit.
Wo ich mögliche Probleme sehe, ist bei Wartezeiten (zB. wenn die S-Bahn mal wieder spinnt), und die Freizeit. Das zu überbrücken, wird schwerer als in der Arbeitszeit. Bisher konnte ich das ganz gut mit Kaffee und Kippe überbrücken. Bin da echt gespannt.
Sven