Hallo Heike,
Hallo Andrea,
danke für eure aufbauenden Zeilen. Mir geht es bisher okay. Gerade weil mir der Entzug bisher doch recht "leicht" fiel und ich keine großartigen Entzugserscheinungen hatte. Klingt komisch oder gar bizarr, doch der Nikotinteufel sagt: :evil: "Es war doch leicht bis hierhin, dann rauch doch weiter und irgendwann später hörst du auf. Ist doch einfach - merkst du gerade doch!". :evil:
Ich quäle mich jetzt nicht, finde aber die Stimme echt nervig.:bang: Gerade weil auch der Raucher in mir, dem Teufelchen :evil: auch ein Stück weit recht gibt. Trotzdem halte ich noch durch. :wink:
@ Ablenkung: da ich momentan noch Urlaub habe, gebe ich momentan einem meiner Lieblingshobbys hin: den Videospielen. Ja ich weiß, Bewegung ist da nicht besonders viel enthalten :D
@ Belohnung: Ich werde einmal gucken, was ich mir als kleine Belohnung mal holen kann. Vielleicht reicht es ja auch schon aus, einmal zu gucken welche neuen Möbel ich künftig gebrauche und diese dann schon einmal in den Warenkorb zu legen. 8)
@ Müdigkeit: diese ist zum Glück verschwunden und auch der Kreislauf hat sich mittlerweile wieder normalisiert. Auch wenn es sich bisher so las, als seien die Entzugserscheinungen gering, so habe ich mich gestern und heute bisher alleine unterhalten und nicht unter Menschen gewagt. Die Versuchung, oder gar einen Ausraster gefolgt von einer "Entspannungszigarette" waren einfach zu groß. Ab morgen werde ich wieder den "Weg ins Leben" wagen. :D
@ Nikotinteufel: Ich finde es schon hilfreich, hier ein wenig seine Gedanken aufzuschreiben und zu lesen, wie es Anderen ergeht. Ich merke, dass das Teufelchen nicht nur bei mir zu Hause ist, sondern auch bei den Anderen wohnt. Beruhigt mich ja ein wenig :P
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Nachmittag bald dann einen schönen Feierabend.
Ich werde versuchen heute Abend mal in den Chat zu kommen.
Gruß und Danke
Sopo