02.08.2018
10:11 Uhrbearbeitet:
02.08.2018
10:14 Uhr
[quote="Panini"]
Dann fühlte ich mich aber ermutigt, weil jemand geschrieben hat, dass sie etwa zwei Jahre mit und in dem Forum gekämpft hat. Jetzt ist sie rauchfrei auf einem guten Weg. Sie ist mutig dran- und dabeigeblieben. Und ich kann nicht aufgeben, selbst wenn ich es wollte. Unmöglich.
Für mich fühlt es sich aber so an, als wäre ich nie weg gewesen. Also auf ein Neues!
Liebste Grüße
Panini
:flowers:
[/quote]
:riesengrinser:
Gut gesehen!
Welcome back, liebe Panini! Auch du wirst es schaffen, denn wer einmal Blut geleckt hat, der wird nie wieder unbeschwert rauchen. Schau auf Wilma, stressless, Uli!
Wenn du schon auf mich schauen möchtest, nur noch eines: Ich habe hier mehr Chaos angerichtet als die meisten und reichlich Dummheiten gemacht, aber eins habe ich nie, mich abgemeldet! Das hat schon immer viel zerstört und ist im heutigen Datenschutzzeitalter einfach fatal! All deine wertvollen Erfahrungen, deine klugen Strategien- einfach futsch! Wo wäre ich heute, wenn Juli Troll (rauchfrei seit Jahren) sich abgemeldet hätte und ihre Methodik verloren wäre?
Ich verstehe durchaus den Affekt und dies ist nur ein nebensächlicher Denkanstoß.
Liebe Panini, du hast Entschlossenheit und überlegte Strategien, du wirst rauchfrei sein!
Wünsch Dir einen schönen ersten Tag und Kraft und Sturheit für die nächsten!
LG
Sonja
:sun: