30.09.2018
19:13 Uhr
Hallo liebe Kerstin,
schön das Du noch dabei bist und auch mal Piep gemacht hast.
Ja, das mit dem Antworten ist hier ein wenig rudimentär gelöst - nämlich eigentlich so gut wie gar nicht. Wenn Du auf einen Beitrag antworten möchtest, dann kannst Du das, indem Du auf den "Antworten-Button" klickst - so wie Du auch Deine eigenen Beiträge schreibst. Leider erscheinen alle Beiträge nur in einer chronologischen Reihenfolge und wenn Du auf einen Beitrag von vor zwei Wochen z. B. antworten möchtest wird es schon ein wenig unübersichtlich. Einige hier antworten auch in dem Wohnzimmer der/desjenigen denen Du antworten möchtest. Die erreichst Du am besten wenn Du auf "Profil" des/derjenigen gehst und dort findest Du unter "Die letzten Themen" dann oftmals das Wohnzimmer. Ist auch unübersichtlich weil Du Dich ja auf einen Beitrag aus Deinem Wozi beziehst. Ich halte es für besser zu einen Tema auch im selben Wozi zu bleiben.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Auf jeden Fall hat es nicht mit Schusseligkeit zu tun.
Viel Spass und Erfolg beim Sammeln von Informationen. Und wenn Fragen simd: Einfach schreiben...
Alles Liebe,
Klicker