Hallo Irina,
Ich hab gerade ein bisschen bei dir gelesen und auch wenn ich dich nicht kenne und deine Freundin auch nicht, tut es mir so leid, was sie zu dir gesagt hat und ich finde das auch nicht richtig, dass sie so was zu dir sagt.
Gib bitte nichts darauf!!!
Jeder ist doch anders!
Vielleicht wollte sie gar nicht wirklich aufhören, vielleicht trauert sie dem Rauchen deshalb nach.
Vielleicht war sie halt noch nicht so weit.
Ich glaub ganz fest daran dass jeder der es wirklich will,auch schafft,aufzuhören.
Und das wirst Du auch schaffen!!!
Du bist nicht allein, Irina!
Lies hier, schreib dir alles von der Seele...Ich finde nur die ersten 3 Tage doof,dann wird es so viel einfacher!
Ich hatte auch Angst vor allem den Momenten, in denen ich "gern" geraucht hab....aber war das nicht ein bisschen selbstbetrug?
Guck, ich war in der ersten Woche nach meinem rauchstopp tanzen und es war ein herrlich schöner Abend. Keine Zigarette hätte ihn besser machen können :wink:
Dein 5.Versuch aufzuhören?
Ich hab mal gehört, man braucht durchschnittlich 7 ernsthafte versuche....Ich glaube da bin ich ungefähr...du bist also in guter Gesellschaft :D
Wir schaffen es, Irina und weißt du auch,warum?
Weil wir, alle die wir hier sind, es WIRKLICH wollen.
Der eine braucht einen Versuch mehr als der andere aber wenn du es willst, wird es klappen!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Und lass dich von den "falschen" Leuten nicht runterziehen,
Lass dich lieber von den "richtigen" aufbauen!
Liebe Grüße von Lucy und ein Blümchen für dich
:flowerblue: