Hallo Trotzkopf,
Ich habe heut meinen 10. Nichtrauchertag....nach vielen Abläufen.Die ersten 3 Tage sind wirklich die schlimmsten,aber nicht sooo schlimm...es tut nix weh oder so,man fühlt sich nur komisch,etwas verpeilt...zumindest war es bei mir so.und mit jedem Tag wird es besser,du musst wirklich nur immer diese 3 min überstehen ,wenn dieses Arschloch im Kopf sagt....jetzt Rauch! ...Das wichtigste ist, deine Einstellung...du darfst dir nicht einreden...." Ich DARF nicht mehr rauchen,klar darfst du,kann dir keiner verbieten,...es geht darum ..du WILLST nicht mehr rauchen. Ich bin übrigens 50 und habe 30 Jahre geraucht.Und mir geht's nach so kurzer Zeit wunderbar . Meine letzte Kippe hab ich übrigens ganz bewusst abends vor dem zu Bett gehen geraucht,mit bewusst meine ich...diesen ekligen Geschmack den die Kippe ja eigentlich hat zu schmecken,wie der Rauch in der Kehle brennt.. und mich mit ihr( Kippe) kurz unterhalten und ihr klipp und klar gesagt ,das Sie mich ab jetzt mal kreuzweise...also ich hab mich verabschiedet von der Kippe. Es ist nicht schwer ,Versuch es! Es macht Spaß, zu merken wie es von Tag zu Tag besser wird. L.g:)