31.01.2022 13:13

Noch eine Neue...

56
56Beiträge
30.04.2019
17:53 Uhr
Hallo Sandra, Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Qualm und Rauch. :congratchamp: Lange nichts von dir gehört. Liebe Grüße Gosamigo
26.04.2019
16:50 Uhr
Halo Sandra, Glückwunsch zu 56 Tagen oder auch 8 Wochen ohne. :congratchamp: Liebe Grüße Gosamigo
20.04.2019
22:52 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: GRATULATION ZU 50 TAGEN RAUCHFREI ! :champballoongift:
20.04.2019
14:32 Uhr
Liebe Sandra, das ist großartig! Heute 50 Tage rauchfrei und die Blümchenwiese erreicht! Das ist ganz toll. Sicher ist es auch schön, als Vierling den Ausstieg zu meistern. Und als Vierling heute die Blümchenwiese erreicht! Besser geht es ja nicht mehr. Ich gratuliere herzlich! Hab etwas Kaffee und Gebäck auf die Blümchenwiese gebracht. Damit ihr eure Gäste bewirten könnt. Herzliche Grüße Marion 5
04.04.2019
07:03 Uhr
Danke ihr lieben. Ich hab es geschafft, weiterhin rauchfrei zu sein. Ich verschiebe und verschiebe.... Meine copd macht mir grad schwer zu schaffen. Bin erkältet, aber es macht gerade auch sehr leicht nicht zu rauchen. Hab wieder nen Termin beim LuFa ausgemacht. Besser is das. Die Luft ist sehr knapp gerade. Ein ungutes Gefühl. Meine Arbeit bekommt mir auch nicht mehr. Der viele Staub löst ständig Luftnot aus. Alles mist gerade. Aber unterm Strich hilft es nicht zu rauchen. Weil die Luft so wertvoll ist... Lg Sandra
03.04.2019
18:54 Uhr
Großartig!!! :sun:
03.04.2019
10:47 Uhr
Hallo Sandra, 33 Tage! Dazu gratuliere ich herzlich! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Vele Grüße Silke
29.03.2019
16:19 Uhr
:fireworks::balloons:Ganze 4 Wochen :champballoongift:ohne Rauch und Teer Klasse Gemacht ,Ich Wünsche dir das es Bald was Besser Geht . VG Hans
29.03.2019
07:15 Uhr
Hallo Sandra, da bin ich mal wieder um dir zu 4 Wochen rauchfrei zu gratulieren. :fireworks: :fireworks: :congratchamp: Tolle Leistung, lass uns stolz sein. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende Liebe Grüße Claudia
23.03.2019
09:17 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
22.03.2019
07:23 Uhr
Hallo Sandra, Gratulation zu 3 Wochen Rauchfrei.:congratchamp: Gemeinsam als Vierlinge anstoßen auf eine Tolle Leistung und auf in die vierte Woche. Wir schaffen das. :riesengrinser: Lass dir noch etwas :sun: da für dein Wochenende. Entspannte Grüße und ein schönes WE Gosamigo
21.03.2019
19:08 Uhr
[quote="gosamigo"] Hallo Sandra, Die lieben Gewohnheiten. Geht mir auch so. Es ist echt schwer sie los zu werden. Ich kann auch nicht alles in meinemTagesablauf umstellen. Einige Gewohnheiten müssen auch so bleiben, damit meine Hunde ihre Orientierung nicht verlieren. Da heißt es dann immer sich zusammenreißen und ab und zu auch mal :drachezumdampfablassen:. Morgen sind 3 Wochen rum. Ist auch ein Grund stolz auf uns zu sein. Liebe Grüße Gosamigo [/quote] Ja bei meinen Hunden muss ich auch Routine beibehalten, sonst verwirre ich sie. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur rauchfreien Zeit. lg Sandra
Hilfe