23.03.2019
13:14 Uhrbearbeitet:
23.03.2019
13:15 Uhr
Hallo liebe Karin, ich lese ein wenig Verzweiflung in der einen Zeile. Du bist aber keinesfalls hoffnungslos, sondern eher hoffnungsvoll, sonst würdest Du Dich womöglich nicht so geoutet haben.
Dieses Forum der BZgA mit all seinen Rauchfreilotsen, Tools, Möglichkeiten und verständigen Mitmacherinnen (!)
und Mitmachern hat schon etlichen Bedürftigen den rechten Weg gewiesen, also warum nicht auch Dir.
Vielleicht hast Du Zeit und Muße, etwas mehr über Dich zu schreiben, damit man sich ein wenig ein Bild von Dir und den begleitenden Umständen machen kann. Das wäre für die Teilnahme der vielen lieben Mitglieder an Deinem Thread nicht etwa Vorraussetzung, aber in Deinem Sinne äußerst dienlich. Denn mit etwas mehr Basisinfo sprudeln manchmal die Beiträge mit wertvollen Inhalten, sei versichert.
Ansonsten könnte man vorab nur auf die allgemeinen Hilfestellungen und Infos und Handreichungen verweisen, die neben dem orangeroten Community-Reiter in grün und blau für Information und Aufhören angeordnet sind.
Dort findest Du eine Menge Infos über das Rauchen und die Sucht, über Hilfsmittel und Strategien, wie man sich gut wappnen kann für die nicht ganz so leichte Zeit während der Entgiftung und nachfolgenden Entwöhnung.
Ich bin mir sehr sicher, dass auch einer der Rauchfreilotsen sich Deiner annehmen wird, um Dich ein wenig zu führen, zu guiden, zu lotsen und Dich mit Allem vertraut zu machen.
Also, fühl Dich willkommen und fasse etwas Zutrauen zu uns, keep on your good work, Michello