Moin Trine,
das klingt doch mal richtig gut :gefsmilie:
Über den "stinkenden Terrorwurz" habe ich mich schon von Anfang an amüsiert :riesengrinser: und ja - laß ihn leiden! :oops: Andererseits - er ist auch ein Teil von Dir - Du selbst hast ihn einstmals herangezüchtet und viele Jahre aufgepäppelt.... also vergib ihm, denn er weiß nicht, wie ihm geschieht.... :kaputtlachsmile:
Eines schönen Tages wird er nur noch wie ein ehemaliger Nachbar sein, bei dem man - ihn von Weitem plötzlich sehend - denkt.... ach, der lebt auch noch - aber zum Glück nicht mehr bei mir :wink:
Und, wenn Du während des Familien-Festtags-Wahnsinns mal eine Atempause brauchst - nun mußt Du Dich nicht einmal heimlich rausstehlen - sagst eben, daß Du mal an die frische Luft gehst, ein wenig durchatmen und innehalten und gut is.... übrigens bin ich immer wieder erstaunt, wie viele (Ex-) RaucherInnen von ihrer "Heimlichkeit" überzeugt sind - so, wie man nach dem Rauchen stinkt waren eher alle anderen seeehr tolerant, aber bestimmt war da nix heimlich - also außer dem Selbstbetrug der Rauchenden.... :roll:
Eine schöne rauchfreie Zeit
gewünscht
vonne Nomade :sweatpea: