[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
[quote="RudJnssn48"]
...Habe schon andere Sachen, wie Nikotinkaugummi und Spray ausprobiert. Die Pflaster haben am Besten funktioniert, die anderen haben mir garnicht geholfen.
Gruß Rudolf
[/quote]
Also, wenn ich mal starken Kopfschmerz habe, renne ich immer mit dem Kopf gegen die Wand. Bisher hat das nie geholfen. Beim nächsten Kopfschmerz werde ich wieder mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Vielleicht hilft es ja beim 834. mal.
Wo, bitte, haben dir die Pflaster denn geholfen? :|
Könntest du dir vorstellen, etwas an deiner Strategie zu ändern?
[/quote]
Lieber Ruolf, kannst du dich noch erinnern, wie super motiviert du warst, als Meikel mit der wunderbaren Alliteration um die Ecke kam:
[size=3]Rudi rockt rauchfrei[/size]
das war ein Zeitpunkt da warst du ganz bei uns und auch bei dir. Da war die rede von Schach und Fach-Magazinen oder dicken Büchern. Du hast dich geöffnet und sogar deine Nachbarin hat mit dem Rauchen aufgehört....
Raucht sie eigentlich auch wieder?
Morgen ist Tag X würde mich auch nicht motivieren. Es klingt eher nach diesem halbgaren: Komme ich heute nicht komme ich morgen.
Rudi rockt rauchfrei, das ist doch dein Motto. Rudi. Denk mal wieder dran. Ich bin wirklich erstaunt, wie schwer es dir fällt. Gerade nach deiner schweren Bronchitis vor Kurzem. Hey bleib dran. Ich würde mir ja den Spruch Rudi rockt rauchfrei auf ein T-Shirt drucken.
Liebe Grüße Heike