Lach .... so das ich jetzt weiß das mein erstellter Tread mein *Wohnzimmer* ist , schreibe ich hier mal meine Gedanken nieder.
Der Tag X sollte ja schon am 23.12.19 gewesen sein ... Das hat leider nicht geklappt ...ich hatte zwar an dem Tag nicht mehr geraucht .... aber dann abends doch wieder... es fehlte mir der Antrieb, obwohl ich mich gut vorbereitet hatte .
Der innere Nikotinteufel war so stark. Sippschaft war da, Frau raucht auch weiter , dazu ne Hopfenkaltschale ... dann rauchste wieder .
Gut fühlte ich mich nicht dabei , denn jedesmal war wieder das kratzen im Hals. Das geht mir ziemlich auf den Sack.
Tage vergingen ... rauchte weiter.
Na bis Silvester/Neujahr. Angestoßen mit Sekt , den CO2 Ausstoß nen bissl hochgetrieben, dann um 2 Uhr ab ins Bett ,
war ein schöner Tag und alle hammse geraucht. Wir waren 4 Personen .
Gegen 10 Uhr aufgestanden , was gegessen und getrunken ... und ab raus eine dampfen .
1.2.3. Zigarette ... es wurde 13 Uhr , wo ich gedacht habe , was mach ich eigentlich hier ????
Du hast wieder das kratzen im Hals , wolltest schon vor über einer Woche aufhören , und ziehst dir den scheiss wieder rein .
Bin also seit dem 1.1.20 13.03 Uhr rauchfrei und verdammt stolz auf mich .
Die letzten Tage waren nicht gerade spassig. Fixiere Leute an die rauchen .. sehe auf einmal Kippenschachteln (Müll) rumliegen . Und wenn dann Leute nochauf dem Weg nach Hause schleichen , könnte ich ins Lenkrad beißen .
Also Fenster auf , Metal Mucke volle Pulle und irgentwie sehen , daß ich nach Hause komme. Außer wenn ich einparke , dann ist die Mucke leise , weil sonst sehe ich nichts :D
Ich habe seit dem 1.1. auch sehr viel geschlafen , dann denkst man nicht ans Rauchen . Auf unsere Terasse bin ich seitdem auch nicht mehr gegangen . Liegt zu viel Rauchzeug rum .
Ich hoffe ja das ich meine Frau noch mit dem Nichtrauchen anstecke . Ich weiß ja das es einem besser geht .
Achja nochmal ganz lieben Dank an die Rauchfrei Lotsen , mit der Nachfrage wie es mir geht .
Ich fühlte mich mies , weil ich geraucht hatte , und habe deshalb bis jetzt nicht geantwortet .
So genug Gesülze...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
In diesem Sinne , ich bleibe rauchfrei
Marco