31.01.2022 13:13

Ich höre jetzt auf!

13
13Beiträge
28.12.2019
23:52 Uhr
Hallo Tyni wie geht es dir? Ist alles gut? Ich habe hier einen Vorschlag umgesetzt und ein neues Wohnzimmer eröffnet. Du findest es unter " Ich habe aufgehört " und dann " Phönix aus der Asche- Dezember 2019". Vielleicht magst Du mal dort vorbeischauen. Ich hoffe das wir, die gerade am Anfang stehen, sich dort ab und zu austauschen. Im Prinzip ein Gemeinschaftsraum für alle Neulinge. Würde mich freuen dich dort ab und zu zu lesen. Lieben Gruß, Lucy.
28.12.2019
18:04 Uhr
Hallo Tyni! Wie läuft es bei dir? Hast du den Absprung geschafft? Ich drücke dir die Daumen :smileumarmung: Lg Nicole
26.12.2019
13:49 Uhr
Hi Willi, ich bin veranwortlich für das, was ich schreibe, nicht fü das was du verstehst... Projiziere nicht auf andere. Übernimm Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen. Du weißt ja nicht, was andere Menschen denken oder fühlen. Du interpretierst was rein und bist wegen deine eigenen Gedanken beleidigt... Zitat von William Shakespeare:"An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu."
26.12.2019
00:56 Uhr
Hallo liebe Lucy, danke für die Unterstützung! Ich denke die Zeitpunkt ist gerade richtig. Heute haben wir Neumond im Steinbock.. und Neumond heißt Neuanfang. Wird bestimmt klappen! Gemeinsam schaffen wir es. Schaue bald bei dir in WoZi vorbei. LG Tyni
25.12.2019
22:41 Uhr
Hallo Tyni, ich möchte Dir einfach mal Hallo sagen. Auch ich habe zur Zeit Urlaub und dachte mir, das wäre nun die Richtige Zeit zum Aufhören. Ich hoffe es läuft gut bei Dir. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten. :weihnachtskerze:
25.12.2019
22:29 Uhr
Hallo Meikel, es gibt dazu ein Gedicht von Isabel Tuengerthal.. Wenn der Falter fliegt, Denkt er dann sobald das Licht ihn trifft an Untergang? Oder fühlt er nur neuen Lebensmut? Durchs Licht die Liebe und stürzt sich freudig in die Glut? Wenn der Falter glüht, ist er dann seinem Traum ganz nah oder ist ihm bang? Verflucht er seine Leidenschaft und stemmt die Flügel gegens Licht mit allerletzter Kraft? Wenn der Falter stirbt, fühlt er dann sein Herz, wie es nicht mehr schlägt und weiß er dann, dass dieses Licht ihn mit Unendlichkeit belohnt? Dass mit dem Licht sein ganzes Leben sich gelohnt? PS: Ich bleibe zuversichtlich....
25.12.2019
22:00 Uhr
Was unterscheidet uns Menschen von der Kleidermotte? Wir können aus unserem Verhalten lernen. Die Motte fliegt solange gegen die Glühbirne, bis sie stirbt... (Bitte entschuldige diesen sarkastischen Beitrag, Tyni) Gute Nacht wünscht Meikel
25.12.2019
21:54 Uhr
Ja, ich hab sehr oft aufgehört stimmt...Habe sogar Wochenlang nicht geraucht und dann wieder angefangen. Jetzt bleibe ich dicht dran und schaffe den Absprung. :riesengrinser:
25.12.2019
21:50 Uhr
Bringst du Erfahrungen mit, aus früheren Rauchstopp-Anläufen, Tyni?
25.12.2019
21:46 Uhr
Guten Start morgen! Atemübungen, frische Luft, Zähne putzen, ablenken ablenken ablenken und immer wieder die Gründe vor Augen halten - dann klappt das!
25.12.2019
21:34 Uhr
Hallo Meikel, habe gerade Urlaub und ich will es nicht mehr hinausschieben...:D Meine Tochter ist zu Besuch und sie mag rauchen gar nicht. Es stinkt alles und ich sitze alleine in meinem Zimmer, wegen die Kippen...:bang: Kann gar nicht so richtig alles geniessen...Mir schmeckt es auch nicht mehr. Will endlich frei sein! Danke für deine Fragen und schönen Abend noch! Lg Tyni
25.12.2019
20:19 Uhr
Liebe Grüße zurück, felsenfeste(r) Tyni! :P Kurz vor Jahresschluss die beste Idee! Herzlich willkommen, im Nichtmehrraucher-Land. Was hat dich zu dieser Entscheidung geführt? Was sind deine ganz persönlichen Gründe für den Rauchstopp? Gib uns doch etwas mehr Input mit. Das vereinfacht die gezielte Unterstützung. Grüße Meikel
Hilfe