[quote="Rapnutzel"]Jedes Mal wurde der Nutzername gelöscht und ein neuer erstellt.[/quote]
Du - oder ihr - meldet euch doch auch ständig mit neuen Namen an! Und mir muss in dem Kontext nicht gedankt werden:
Bei der Liste ging es nicht darum, Rudolf vorzuführen, sondern ihn damit zu konfrontieren, dass schon mal ein Grundstein zur "Verbesserung" gelegt wäre, würde er sein Versprechen halten, das ständige An- und Abmelden sein zu lassen.
Will sagen, sowohl mir als auch vielen anderen ging es darum, ihm mit Tipps und auch konstruktiver Kritik zu helfen. Das ist eigentlich auch Sinn eines solchen Forums, Ziel ist doch Vorankommen und nicht sich gegenseitig fürs Immer-wieder-Scheitern zu bemitleiden.
[b]Aber ich fürchte, auch heute wird das nichts bei Rudolf. Denn auch dieses Profil ist schon wieder gelöscht![/b]
Wenn du das hier liest, Rudolf, schau doch mal in Ruhe deine alten WZ an, da steht eine Menge Hilfreiches drin. By the way:
Ich feiere heute [b][size=2]EINHUNDERT TAGE RAUCHFREI[/size][/b]. Schade, du hättest heute auch feiern können. Stattdessen quälst du dich im Hamsterrad.