31.01.2022 13:13

Bin Stärker als gedacht

27
27Beiträge
14.04.2021
18:20 Uhr
Liebe Irga, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Das hast Du großartig gemacht! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Ich würde mich freuen, nochmal was von Dir zu hören/lesen. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::sun-2:
12.01.2021
06:27 Uhr
Moin Irga, wie schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast - und: [b][size=2]WOW[/size][/b] :fireworks: Du steuerst auf Dein komplettes erstes Jahr ohne Qualm und Gestank zu!:fireworksblue: :sun: [i]Wir bleiben dabei und rauchen Einfach nicht - wozu auch?![/i] LG Petra
17.10.2020
09:09 Uhr
Hallo Irga, ich komme einfach mal auf einen Kaffee vorbei :coffee::coffee: :sun: und wünsche einen schönen Sonntag. Es scheint, Du marschierst komplett komplikationslos in Dein rauchfreies Leben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt :gefsmilie: Schön achtsam und gesund bleiben, LG Petra
11.09.2020
12:48 Uhr
Hallo irga.... :balloonmix: meinen Glückwunsch zu 150 Tagen RAUCHFREI... du bist nun beim Griechen angekommen.. Das muss gefeiert werden... erstmal einen:kaffeedonout: :kaffeedonout: und zu späterer Stunde ne Flasche :champagne: liebe Grüße Anita und noch einen schönen rauchfreien Tag :balloonmix:
24.08.2020
19:26 Uhr
Liebe Irga, wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Und noch schöner, dass Du es durchgezogen hast und immer noch rauchfrei bist, das ist eine klasse Leistung. Eben stärker als gedacht! :wink::wink::wink: Es freut sich mit Dir Silke :sweatpea:
24.08.2020
19:03 Uhr
Mensch Irga, wie schön, von Dir zu lesen :D Ich freue mich riesig, dass Du auf den Griechen zusteuerst :gitarre::taenzerin: Ich lass Dir ein paar Blümchen da :riesengrinser: :flowerblue: :flowers::flower: :flowerorange: :flower: :butterflyflower: LG Petra
24.08.2020
15:45 Uhr
:kaffeedonout:Hallo irga... :kaffeedonout:.... Wie ich sehe steuerst du ja auch auf den Griechen zu. Wir können schon Stolz auf uns sein. Komm wir lassen uns den Kaffee schmecken. Liebe Grüße von Anita :sweatpea:
22.06.2020
09:29 Uhr
Hallo Irga, komme mal auf einen Kaffee vorbei :coffee::coffee: und wollte Dich fragen, wie es Dir nach phantastischen fast siebzig Tagen ohne dieses Gift geht? Da kannst Du Dir ordentlich auf die Schulter klopfen 8) Wie geht es mit der Arbeit? Geht ja langsam wieder los . . . Herzliche Grüße Petra
04.06.2020
20:27 Uhr
Hallo Irga, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich mit Dir, dass Du von heftigen Schmachtattacken offensichtlich verschont bleibst :D Und für 51 rauchfreie Tage verleihe ich Dir mal einen Orden :riesengrinser: :medallion: Ist er nicht schön? Blümchenwiese haben wir gar nicht gefeiert - ich laufe gleich mal hin und pflücke Dir welche :| LG Petra
04.06.2020
00:47 Uhr
Liebe Irga, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 51 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Alle Achtung, wie du das durchgezogen hast. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleib gesund und munter. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :balloonsheart::flowerblue::butterflyflower::flowers::quartfoil:
03.06.2020
21:31 Uhr
Hallo Irga, herzlichen Glückwunsch zu starken 50 rauchfreien Tagen. Du machst das prima. :flowerorange::flowers::flowerblue:
03.06.2020
21:05 Uhr
Hallo Irga, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu starken 50 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das richtig gut. Gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks::cocktailzumfeiern:
Hilfe