Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 11:31

Ich habe vor 3 Tagen aufgehört zu Rauchen und bin seit dem Dampfer und möchte nun ganz mit Nicotin aufhören!

5
5Beiträge
12.05.2020
10:00 Uhr
Moin Dampfheimer, darf man schon zu sagenhaften 10 Tagen gratulieren? Ich tue es einfach ´mal. :balloons2: LG, Sabsi
01.05.2020
13:26 Uhr
Glückwunsch zu deiner Entscheidung:gefsmilie: Du schaffst das:butterfly: Wenn du Fragen hast,dann immer her damit:penguin:
01.05.2020
12:02 Uhr
Hallo Dampfheimer, herzlich Willkommen. Gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg in ein rauchfreies Leben. Wie können wir Dir helfen? Vielleicht magst Du uns ja etwas mehr über Dich und Deinen Weg beschreiben. Ein paar erste Tipps findest Du unter dem grünen Reiter "Aufhören" oder hier in dieser Broschüre http://www.bzga.de/pdf.php?id=253e87a4d2e5ed98979066bc64837c80 Schaue Dich auch ruhig in den anderen Beiträgen um, wo Du ebenfalls viel Unterstützung findest. Bei Fragen helfen wir Dir gerne. Viele Güße Andreas
01.05.2020
08:22 Uhr
Hallo Dampfheimer ,Nein Du bist nicht Falsch ist alles Gut :gefsmilie: Nun in der Heutigen Zeit Mit dem Rauchen Aufzuhören ist doch ansich schon mal der Hauptgewinn :gefsmilie::medal: Dazu Gratuliere ich schon mal ,Den der Wille was unmzusetzen ist das Wichtigste .Ich Wünsche Dir Viel Erfolg auf deinem Weg Bleib Stark und Stur ok,Du schaffst das . VG Hans
01.05.2020
08:06 Uhr
Es tut mir leid wenn ich hier falsch bin mit dem poste ich finde mich noch nicht zurecht hier Ich möchte heute Abend das letzte mal Nikotin zu mir nehmen und bin deshalb nervös!
Hilfe