[quote="Nomade"]
Moin Spinni,
und willkommen zurück :gefsmilie:
Nun, der durchschnittliche Nikotinsüchtige benötigt lt. Statistik bis zu 7 Anläufe in die Rauchfreiheit - liegst also mitten drin und somit "im Limit" :wink:
Dieses Forum funktioniert etwas anderes, als andere - aber das Thema ist schließlich auch sehr individuell, emotional und nicht ausschließlich faktisch.
Du hast Dir hiermit schon ein eigenes "Wohnzimmer" eingerichtet - d.h., Du kannst hier z.B. ein Nicht-mehr-Raucherinnen-Tagebuch führen, Dich aus :vomit: .... uups.... oder einfach alles "von der Seele schreiben", toben, weinen.... aber natürlich auch jederzeit in anderen WoZis lesen UND auch schreiben.
Außerdem gibt es ungefähr seit Mitte letzten Jahres die so genannten "Monats-Züge", wo sich die in diesem Monat rauchfrei gewordenen sozusagen "auf Augenhöhe" austauschen - und ab und zu steuert natürlich auch mal eine/r der "Längerdienenden" :kaputtlachsmile: einen Beitrag bei - den "Maizug" erreichst Du hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8955
Das mit dem Ausstiegsdatum könntest Du doch auch als Omen nehmen - rauchst jetzt noch schnell die Schachtel leer, schmeißt ALLES danach sofort in die Tonne (Tabak-/Zigarettenreste, Aschenbecher, Feuerzeuge) und hörst HEUTE auf - was spricht dagegen (außer der Sucht in Dir natürlich.... :roll: ) ?!
Viel Erfolg beim Einstieg in den Ausstieg
wünscht
de Nomade :sweatpea:
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".
[/quote]
Ganz lieben Dank , und du hast recht ...mein privater Handyticker ist auf 22 uhr gesetzt...und somit ist es ja tatsächlich heute:riesengrinser: Mit dem Wohnzimmer habe ich noch nicht ganz verstanden, aber das wird sich entwickeln mit der Zeit...Lg Spinni ...ich rocke das jetzt endlich:hammerfuerwutanfaelle: