24.05.2020
22:01 Uhrbearbeitet:
24.05.2020
22:06 Uhr
Moin Lissie,
nu hab' ich in Deinem vorherigen WoZi den letzten Beitrag geschrieben - werd' ich mal versuchen, Dir hier den ersten zu hinterlassen.... :riesengrinser:
Ja, Rückfälle sind nicht schön und nervig und überhaupt völlig überflüssig.... aber einfach normal und deshalb kein Grund für "Kopf in den Sand" oder "Selbstzerfleischung", sondern eine Möglichkeit, draus zu lernen....
"Kein Schaden ohne Nutzen!"
Vielleicht versuchst Du, nachzuvollziehen, WAS der Anlaß, der/die Auslöser waren, um wieder nach der Zigarette zu greifen, alles in den Wind zu schlagen, was Du über NIE WIEDER EINEN EINZIGEN ZUG weißt.... ?
Dann kannst Du noch was Positives aus dem Negativen ziehen und es besser überwinden.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin bei Dir. Du kannst den erneuten Absprung in die alternativlose Rauchfreiheit schaffen :gefsmilie:
Und - bevor Du wieder zu der Drecksdroge greifst - schreib' Dir hier "die Seele aus dem Leib", lies, schreie, tobe, heule, :vomit:, wenn's sein muß.... aber bleib' hier und rauch' nicht wieder!
Oder ruf' die Hotline an:
[b]Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung.[/b]
* kostenfreie Servicenummer
Es grüßt vielmals
de Nomade :sweatpea:
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".