Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

5 Tage ohne.......das wäre schön ***

12
12Beiträge
25.12.2020
11:50 Uhr
Liebe Rhodosperle .. Ich hoffe Du hast Weihnachten trotz allem gut überstanden und genießt die Weihnachtsfeiertage. Wie geht es Dir ? Würde mich freuen, wieder was von Dir zu hören. GGLG Manu
03.12.2020
05:48 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Rhodosperle :sun-2: Lange nichts mehr gehört von Dir. Wie geht es Dir? Was machen Deine Pläne? Kann ich oder Können wir dir helfen in den nächsten :locotoy: aufzuspringen? GGLG Manu
05.11.2020
16:34 Uhr
Hallo liebe Rhodosperle, auch ich kann mich sehr gut (und gerne) an dich erinnern. Für deinen neuen Anlauf drücke ich dir die Daumen. Was möchtest du diesmal anders machen? Wie können wir dir gezielt helfen? Liebe Grüße Andrea
22.10.2020
22:25 Uhr
Hallo Rhodosperle, Und hier schreibt eine neue Bekannte :lol:. Ich denke wir kennen es alle: aufhören mit dem Rauchen und dann kommt dieser eine Moment und schon hängt man wieder dran an dieser verdammten Sucht :bang:. Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Ausstieg, du wirst es schaffen. Setz dich nicht unter Druck denke einfach immer [size=2]ICH WILL UND ICH KANN![/size] Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
22.10.2020
22:02 Uhr
[quote="Rhodosperle"]heute ist ein schöner Tag :P so viele „alte Bekannte „ ......... [/quote] Hallo Rhodosperle, es ist schön, dass du wieder hier bist. Sehr gut kann ich mich an deinen Nicknamen erinnern.:lol: Ich freue mich für dich, dass du offensichtlich deinen Weg, in ein rauchfreies Leben wieder angehen willst!:gefsmilie: [size=2]Herzlich willkommen zurück!♡[/size] :champballoongift: Liebe Grüße Herta
22.10.2020
21:09 Uhr
Du den anderen Kanal hab ich Entfernt weil es Nervte ..also nicht Du aber das Ding war nur noch am Bimmeln ...:bang: und jetzt ist es Schön Ruhig ab und zu muss man mal auf die Bremse Treten und sich Fragen muss das sein Brauch ich das ...?ist ja mit dem Rauch auch so muss das sein ,Brauch ich das ? Aber Du bist Hier das ist sehr gut ,Bleib mach in Ruhe wenn es Stimmt für Dich gehst du es an . LG Hans:flowerblue:
22.10.2020
20:30 Uhr
Ich Wünsche Dir ganz viel Kraft das Neue gut Anzugehen , Schön das Du Zurück bist .LG Hans:flowerblue:
22.10.2020
19:04 Uhr
Liebe Rhodosperle, willkommen zurück und viel Erfolg bei Deinem Neustart! :quartfoil: Viele herzliche Grüße von Silke :gitarre:
22.10.2020
05:29 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Rhodosperle :smileumarmung: Herzlich willkommen zurück, ich freue mich Dich hier wieder zu treffen :D Schön das Du wieder auf den :locotoy: aufspringen möchtest. Wir helfen Dir gerne , wenn Du was brauchst ;) Welchen Starttermin hast Du Dir denn gemacht? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
21.10.2020
21:32 Uhr
Moin Rhodosperle, willkommen zurück. So lange schon.... woran hapert's denn? (.... mußt Du natürlich nicht beantworten, wenn Du nicht möchtest) Im Übrigen bist Du auch nicht allein - hier im Forum sowieso nicht und auch nicht in der Riege derer, die etwas länger brauchen. Alles Gute für Dich und Deinen Absprung in die Rauchfreiheit wünscht de Nomade P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".
21.10.2020
21:24 Uhr
Hallo ,schön dass du mal wieder hier bist. Startest du einen neuen Versuch.?Übrigens braucht so ein Forum auch" Inventare ":riesengrinser:und natürlich wirst du es irgendwann schaffen. Den Zeitpunkt bestimmst du alleine. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße Karin
21.10.2020
20:40 Uhr
Einen schönen Abend in die Runde :sweatpea: Der Vorsatz und das Thema gilt. Irgendwann werde auch ich es schaffen, nachdem ich seit 2015 zum „Inventar“ dieses Forums gehöre :wink: Seid alle herzlich gegrüßt, bekannterweise oder eher unbekannterweise nach meiner langen Pause. Rhodosperle :sweatpea:
Hilfe