18.02.2021
12:29 Uhr
31.01.2022
13:13
5. MATCH
19
19Beiträge
08.04.2021
22:17 Uhr
Auch von mir viel Kraft und Ruhe und Gelassenheit. Das schaffst Du zu Deiner Zeit.
08.04.2021
21:35 Uhr
[quote="Gabinocheinmal"]
Ich habe erkannt: ICH WILL KEIN RAUCHER SEIN
[/quote]
Du wirst einen Weg finden um zu sein was Du dir wünscht.
Alles Gute
29.03.2021
19:57 Uhr
Hallo Gaby,
Genauso machst du das!
[size=2]Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen[/size] :crown:
Schau, du hast schon so viele Tage rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig
....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :radfahren:
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt,
Elli
27.03.2021
22:34 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Gaby ist [b]33[/b] Tage rauchfrei supiiii[/size]
Du hast die dritte Schnapszahl erreicht!
:heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso
:flowers::congratchamp::flowerblue:
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein schönes Wochenende :sun-2:
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
27.03.2021
08:56 Uhr
Hallo, liebe Gabi,
hier ein Schlückchen zum Anstoßen auf Deine
[size=2]Schnapszahl 33[/size]
:congratchamp:
Du machst das ganz toll, weiter so!
Liebe Grüße
Mimi
26.03.2021
22:05 Uhr
Hallo Fleckle, ich guck auch immer in unserem Zug rum, alles still. Für mich war dieser 3. Monat schon ein grenzwertiger. Ich hatte doch öfters diesen alten Automatismus: dieses ist getan, jenes ist passiert, nun rauch ich doch klarerweise. Und ich seh die Situation in neu gewonnener Nüchternheit, denk an meine 100 Tage demnächst und bin raus aus der Predouille.
Schön Adelheid, so sind wir doch noch mindestens 2 JanuarZügler!
:valrose:
26.03.2021
21:43 Uhr
Liebe Gabi,
vielen dank für Deine motivierenden Worte im Januarzug :-)
Du hast so recht: ich würde kein glücklicher Raucher mehr werden!! Das muß ich mir immer wieder klar machen. Könnte also auch eine Hilfe sein, mich zu stärken.
Danke Danke Danke für Deinen Zuspruch :smileumarmung:
Was ich einfach nicht loswerde ist die "Trauer" nach dem rauchen..., die Rauchrituale fehlen mir immer noch sehr. Das ist auch der Grund, daß ich zweifle, ob ich es so dauerhaft schaffen kann.
Bei uns im Januarzug ist es so ruhig geworden, daß ich mich richtig verlassen fühle.
Es schreibt kaum noch jemand. Sind denn da alle im Tiefschlaf oder alle schon überm Berg???
Daher stöbere ich gerne bei Euch im Februarzug oder auch Märzzug ...
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen!!!
Liebe Grüße
Adelheid
22.03.2021
21:48 Uhr
Hallo Gabi
du bist mir ja dicht auf den Fersen :)
Alles Gute zu 4 rauchfreien Wochen! :champballoongift:
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht.
Grüße Biba
22.03.2021
21:40 Uhr
:D Gabi :D
:fireworks: [i][b][size=3]4 Wochen![/size][/b][/i] :fireworksblue:
:fireworks: [i][b][size=2]Toll geschafft![/size][/b][/i] :fireworksblue:
:quartfoil: Jetzt aber! Viel Erfolg! Weiter so! :radfahren:
LG Petra
22.03.2021
05:15 Uhr
Liebe Gabi
:fireworks:
4 Wochen ohne Rauch
Dafür einen :flowers::flowerorange::flowerblue:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
LG sister
21.03.2021
11:19 Uhr
Vielen Dank, liebe Gabi, für deinen Besuch, die Glückwünsche und den Strauß Luftballons. Eigentlich dachte ich ja, dass mir das egal ist, ob jemand gratulieren kommt, wie viele Zahlen auf der Uhr stehen, etc, aber ich muss zugeben, ich habe mich sehr gefreut. 20 Tage sind es nun schon, wobei ich abends aufgehört habe und meine App jetzt erst bei 19 Tagen und 15 Stunden ist. Aber mit jedem weiteren rauchfreien Tag wird dieser Unterschied weniger relevant.
So oder so bist du mir 7 Tage voraus, ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so. Manchmal, wenn ich mir die Langfristigkeit des Projekts vor Augen halte, muss ich etwas schmunzeln. Wir März-Zug-Reisende werden noch einen weiten Weg miteinander gehen. Äh, fahren. Und manchmal träum ich auch schonmal ganz kurz und ganz vorsichtig von unseren ganz großen Jubiläen, vor allem, wenn ich mal in den alten Zügen lese. 100 Tage, 1/2 Jahr, 1 Jahr, wow, stell dir das mal vor, und du immer als Erste mit deinen 7 Tagen Vorsprung.
... und bevor ich dann wehmütig werde, wie lange das noch hin ist, komm ich ganz schnell auf den Boden zurück. Jeder Tag zählt, und im Moment ist der heutige Tag der wichtigste. Erstmal rauchen wir nur heute nicht, und dann klappt das irgendwann auch mit den Jubiläen in der fernen Zukunft.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, selbstverständlich rauchfrei.
Jani