06.08.2022
09:49 Uhr
Sei stolz auf deine Leistung :) das schaffst du auf jeden Fall! Ganz viel Spaß bei der Gartenparty [quote=620837]Guten Morgen,
also: Zum Duschen habe ich die Pflaster immer an den Spiegel geklebt, da sie nicht mit Schaum etc. in Verbindung kommen sollen und danach dann die Fixierpflaster genutzt.
Ich habe (da ich Restbestände hatte, kann ich es nicht taggenau sagen) meine drei Stufen jeweils 3-4 Wochen getragen. Die letzte Stufe kürzer, aber das nach ein paar Anläufen und Fehltagen. Davon rate ich eigentlich ab, da ich mir schon zweimal sehr sicher war, dass ich sie nicht brauchte und rückfällig geworden war.
Es heißt jetzt für dich deine Strukturen abzuändern. Ersatz für wichtige Zigaretten zu finden, damit du, wenn der körperliche Entzug eintritt, also du die Pflaster reduzierst, nicht unerwartet feststellst, dass dir der morgentliche Ablauf z. B. ohne Zigarette plötzlich nicht mehr gelingt. :wink:
Viel Erfolg! Ich gehe zur ersten Gartenparty ohne. Meine Schwiegereltern und Schwägerin samt Familie wissen noch gar nicht, dass ich "mal wieder" aufgehört habe. Ich muss noch schnell Pizzabrötchen backen und dann geht es zur Bewährungsprobe.
Einen wundervollen Tag und liebe Grüße
Sonja[/quote]