21.11.2022
21:47 Uhrbearbeitet:
21.11.2022
21:59 Uhr
Liebe Andrea
Ich schreib Dir mal hier, weil Du so viele Threads in Deinem Profil hast, aber ich keinen passenden darunter fand. Vermutlich liest Du auch in den anderen WoZi eher. Also wird schon ankommen, denke ich. :roll:
Also erstmal:
:smileumarmung: Hab mich voll gefreut. :oops:
Blumen, klasse, was zu lesen sowieso, danke!
Wäre gleich mal wieder eine Belohnungs-Idee, ein neues eBook. 8)
Ich schreibe und lese viel hier, weil ich nur diese Kontaktstelle habe zum Thema Nikotinsucht und ich deshalb unendlich froh über das Forum, Euch Lotsen und die vielen tollen, netten Mitfahrenden bin. Deswegen wirst Du mich hier auch nicht so schnell wieder los. :riesengrinser:
Und dann drösel ich ja auch so gerne irgendwelche Phänomene des Raucherlebens auf. Das macht Spass und hilft mir auch gleichzeitig wieder, weil aus der Distanz und mit rationalem Hut auf sieht man so viele Szenen in total anderem Licht. Echt spannend. Wenn die eine oder andere Filosofiererei sogar anderen förderlich sein sollte, dann super, dann freue ich mich natürlich! :P
Ich habe auch schon so manchen Deiner „Mantras“ zu mir rüberkopiert und nutze sie gewinnbringend. Allen voran der Satz „Wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann schaffe ich es vielleicht nie mehr.“ Das schwirrt mir immer durch den Kopf, im positiven Sinn. Und Dein Satz zu den ersten Tagen „DAS möchte ich nicht nochmal durchmachen“, auch voll passend, predige ich mir ständig vor. :|
Bis bald wieder Andrea, nun können wir uns schon auf den Advent freuen!