27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

760
760Beiträge
27.04.2025
22:09 Uhr
Hallo Ela, Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Tatsächlich haben sich sämtliche Zweifel in Luft aufgelöst. Mein Wohnzimmer müsste jetzt "voller Überzeugung" heißen. Hätte ich nur schon früher gewusst, welch ein Gewinn es ist ohne Sucht mit allem Drum und Dran zu leben, dann hätte ich schon viel früher aufgehört. Ich habe viel zu lange an dem Gedanken festgehalten, ohne Zigarette würde mir etwas fehlen. Weit gefehlt..... Aber so geht es wohl vielen von uns Nichtmehrrauchen. Es grüßt dich ganz herzlich Sabine
26.04.2025
09:41 Uhr
Guten Morgen liebe Ela, ich gratuliere dir, mit etwas Verspätung, zu ganz tollen 900 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue::fireworks: nur noch knapp 100 Tage ( am Anfang waren 100 Tage eine Ewigkeit) dann gibt’s die große Party und die Flasche Pommes gibt’s dann ja auch dazu :kaputtlachsmile bis dahin bleib gesund und munter. Hab noch einen schönen Tag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
24.04.2025
18:51 Uhr
Liebe Ela, zweiter Platz ist auch super! Auch du bist eine Frühaufsteherin, das habe ich schon lange registriert, bravo. Ich werde immer erst abends so richtig munter. Den Feierthread für tausend Tage gibt es, aber dass es für 900 keinen gibt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Den Tausender feiern wir dann gebührend in 100 Tagen und darauf freue ich mich schon so sehr!!! Ich habe meinen heutigen Tag genauso ähnlich wie du verbracht. Ziemlich normal, aber doch immer mit einem Auge im Forum. Über jeden Glückwunsch habe ich mich gefreut. Und den ganzen Tag hatte ich so ein besonderes Glücksgefühl in mir, das war schön. Liebe Ela, ich danke dir für deine Glückwünsche und dafür, dass du mein Fast-nicht-mehr-Raucher-Zwilling bist. Immer einen Schritt voraus, immer da. Liebe Grüße von Traudl.
24.04.2025
09:19 Uhr
Liebe Ela, deine Zahl ist so gut, sie darf auch heute noch gefeiert werden. [b]Herzlichen Glückwunsch zu 900 + 1[/b] :flowerblue: Liebe Grüße, Nova
24.04.2025
08:29 Uhr
Juhhuuuu Ela! :fireworks: Gestern hast du die 900 vollgemacht. Leider habe ich das gestern gar nicht gesehen und deshalb komme ich heute morgen bei dir vorbei und stelle dir einen besonders schönen Kaffee hin. [SIZE=6]☕☕[/SIZE] Du weißt ja, die besonderen Tassen. :wink: Hab einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Stine❣️
23.04.2025
21:42 Uhr
Liebe Ela, ganz :heart: - liche Gratulation zu deinen großartigen [SIZE=2]900[/SIZE] rauchfreien Tagen! :fireworksblue: Weiterhin alles Gute auf dem Weg zum Tausender, :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
23.04.2025
21:37 Uhr
Liebe Ela, Da möchte ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten einreihen. [SIZE=2]900 rauchfreie Tag[/SIZE] Wow, welch eine tolle Leistung :fireworks: Du darfst so stolz auf dich sein. Weiterhin eine gute rauchfreie Zeit Sabine
23.04.2025
20:01 Uhr
Hallo Ela, auch von mir ganz liebe Grüße. Da hast du dir vor 900 Tagen ein tolles Geschenk gemacht:gift:, indem du die Zigarettenschachteln entsorgt hast. Toll, dass du durchgehalten hast. (Auf Seite 65 hast du kurz einmal geschwächelt:kaputtlachsmile......) Und auch für uns bist du ein :gift: Ich bin sehr froh, dich hier getroffen zu haben. Bis bald, liebe Ela:balloonsheart:
23.04.2025
17:55 Uhr
Liebe Ela, [b]900[/b] Tage rauchfrei, [b]900[/b] Tage überstanden, [b]900[/b] teils schwere Tage geschafft, [b]900[/b] Tage in Freiheit, [b]900[/b] Tage hier im Forum. Das ist so schön! Wir sind ja beinahe Nicht-mehr-Raucher-Zwillinge. Du kannst heute schon stolz auf dich sein, ich morgen. Wie kannst du den heutigen Tag gebührend feiern? Vielleicht einfach still genießen :P. Vielleicht laut genießen :P. Vielleicht tanzen :champballoongif. Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich!!!! Und drücke dich :smileumarmung::smileumarmung: Und sende dir gaaaaanz herzliche Grüße, Traudl. Und ein paar Luftballöner :balloons2:
23.04.2025
10:58 Uhr
[b]Hallo Ela[/b] :sun: [b]Herzlichen Glückwunsch auch von mir.[/b] [SIZE=3]900 Tage ohne Stink und Stank![/SIZE] :champballoongif Das ist toll. Als ich hier anfing warst du schon meilenweit dort wo ich hin wollte. Ehrlich, ich glaubte nicht, das ich dir jetzt gratuliere und selber bis hierhin durchhalten konnte. Ein tolles Ergebnis. Eine gute Gruppe hier. :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
23.04.2025
10:56 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ela, :sweatpea: [SIZE=2][b][i] 900 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] :sweatpea: Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastische Nicht-mehr-raucher-Zahl. Genieße das schöne Ereignis, es tut der Seele so gut. Liebe Grüsse :smileumarmung: und für den Nachmittag noch viel :sun: - schein Sulalu
23.04.2025
08:07 Uhr
Guten Morgen, liebe Ela! 900 Tage rauchfrei.....manchmal sind diese Zahlen unwirklich für mich ! Noch 1x mehr als 9, dann ist Haveltour. Für uns alle eine Freude und eine Belohnung! Ich habe überlegt, was denn heute Besonderes für dich passieren kann, um deine manchmal hart erkämpfte Nichtmehrraucherzeit zu würdigen. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht immer das Laute ist, was gebraucht wird.......Thermoskanne Kaffee, sitzen an der Kaimauer, Blick aufs Wasser, nur genießen, stolz sein, reden können, aber nicht reden müssen! Freuen über eine Gemeinschaft, die getragen hat und auch jetzt noch trägt...... Wäre das heute etwas für dich?:wink: Fühl dich umarmt! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Birgit :kaffeedonout::kaffeedonout:
Hilfe