27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

777
777Beiträge
20.03.2026
08:14 Uhr
Elaaaaaaaaaaa!!!!!! Wie lieb, dass du an mich gedacht hast. Und endlich finde ich Zeit zurückzuschreiben. Wenn eine liebe Mitstreiterin mir nicht per WhatsApp gratuliert hätte und mir gesagt hätte, dass du mir hier gratuliert hast, ich hätte es verpennt. Ganz ehrlich. Leider gibt es wohl die E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr, oder sie funktioniert bei mir einfach nicht. Who knows? Ja, die Schnaps-Zahl gerne ohne Schnaps! Ich habe noch ein bisschen von Stines Weser-Wasser da und natürlich stilvoll serviert in den feinen weissen Tassen aus Mettlach. ? Hier für dich mit besten Grüßen von der Weser: [SIZE=8]☕☕[/SIZE] Und im Club der Tausender bin ich jetzt auch noch dazu. Wer hätte das damals gedacht. Ich hoffe dir geht's gut. Bei mir ist gesundheitlich alles tutti. Der Rauchstopp war wirklich ein Geschenk. Gewichtstechnisch bin ich wieder da, wo ich vor dem Rauchstopp war. Das reale Leben schlägt leider momentan ein paar Kapriolen, weswegen der Stresslevel etwas erhöht ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Lieben Dank dir. Hab es fein. Liebe Grüße, Stine ❤️❤️
11.12.2025
09:15 Uhr
Liebe Ela! Auch dir wollte ich ganz schnell eben einen Gruß hinterlassen und dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen. :balloonsheart: Ich bin auch nur noch sehr wenig hier, weil ich mich einfach mit diesem Forum nicht anfreunden kann, und es mir einfach zu umständlich und nervig ist. :roll: Aber nichtsdestotrotz ich freue mich jeden Tag, dass ich nicht mehr rauchen muss. Auch ohne Forum. Und da freue ich mich auch, dass das geht. Ich dachte ja schon an eine Suchtverlagerung. Forum statt Giftrolle. :| So, meine Liebe, hab eine wunderschöne Weihnachtszeit :quartfoil: Liebe Grüße, Stine :balloonsheart:
20.11.2025
17:48 Uhr
Liebe Ela, nun habe ich sie doch verpasst: Deine schöne 1. 4-stellige Schnapszahl. Also: einen Tag zu spät ein Prosit darauf! :congratchamp: Alles Gute :sun-2: LG Uta
05.11.2025
08:45 Uhr
Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]drei [/SIZE]Jahren ohne Glimmstengel. [SIZE=2]:birthdaycake:[/SIZE] Ich freue mich, dass wir das gemeinsam geschafft haben. Gerade haben wir einen "goldenen November", da können wir die Rauchfreiheit noch mehr genießen. [SIZE=2]:sun-2:[/SIZE] Liebe Grüße von Jutta
17.09.2025
16:50 Uhr
Liebe Ela !! Du weißt immer genau, was du schreiben musst, um ein dauerndes Kopfnicken bei mir auszulösen oder ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern.... 1000 war soooo besonders, unvorstellbar, und nu ? ist es soweit und es ist normal, selbstverständlich.... Und es ist wichtig, dass wir es hier schreiben, damit die frischen Aufhörer sich daran festhalten können, so wie wir es früher bei den "Alten" gemacht haben ! Ela, du bist Wegbegleiterin der ersten Stunde, Freundin, so wird es bleiben ! Danke ! Und die Emojis? Wo Greta so eine Lanze gebrochen hat ??? Niemals ? Never ever ? :riesengrinser: Ich drück dich mal, liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
20.08.2025
16:52 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.08.2025
10:31 Uhr
30.07.2025
22:37 Uhr
Mich hat mal interessiert, ob die Ela heute oder morgen die fette Schnapszahl hat und sie hat es mir verraten: morgen sind es 999 Tage rauchfrei! Aber wir haben ja 2 Tage zum Feiern: Heute gratuliere ich das erste Mal, morgen gehts ab in deinem Lieblingsfeierthread und am Freitag stoßen wir in echt an auf deinen 1000er! Wow ..... ist immer noch nicht richtig zu glauben, dass wir so weit gekommen sind, oder!? Ich drück dich mal vorab, später real ? Schlaf gut, musst ausgeruht sein:D Birgit :smileumarmung:
30.07.2025
18:03 Uhr
[b]999 Tage! Ein Tag vor der magischen 1.000.[/b] Das ist stark. :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Herta richtet schon die Clubräume aufs Feinste her. Schnell noch die Girlanden rüber bringen. :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:
30.07.2025
15:00 Uhr
30.07.2025
14:51 Uhr
bearbeitet:
30.07.2025
15:08 Uhr
[SIZE=6]999[/SIZE] [b]wie schön ? [/b] Ich gratuliere dir von Herzen ❤️ [SIZE=6]?[/SIZE] Liebe Grüße Klaus
30.07.2025
14:21 Uhr
[SIZE=8]?[/SIZE] [SIZE=2]Eichel rauchfrei seit:999 Tagen[/SIZE] Liebe Ela,? Ist es morgen soweit? Ziehst du morgen in den Club der 1000der ein? Mannomann...ständig haben wir dieses Datum vor Augen und jetzt hätte ich das beinahe verpasst. Aber keine Sorge, wir werden im Club alles auf Vordermann bringen.?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.