danke umgekehrt für deine besuche bei mir, meine liebe Ela :flowerblue:
[quote=668034]Dein HNO-Arzt wetzt das Messer? Da du diese Info mit mit einer kleinen Portion Humor gegeben hast, vertraue ich darauf, dass es sich um eine notwendige Behandlung dreht, der aber nichts Schlimmes zugrunde liegt.
Dann wünsche ich dir mal, dass der Doc gut ist und sein Handwerk versteht!
[/quote]
nee, nicht messer, irgendsone komischen instrumente mit haken, mit denen er mein linkes ohr malträtiert, um es zu säubern <-- ich hatte ein geschwulst im mittelohr, das zwar gutartig war, aber eben geschwulsteigenschaften (z.b. (wuchern und rezidive) hatte. deshalb haben die ärzte ihm bei der letzten op, die schon sehr sehr lange her ist, ein für alle mal den garaus gemacht und mir ne sog. radikalhöhle verpasst. und mein arzt war bei der letzten op als assistenzarzt in der charite dabei, seit dem verfolge ich ihn von praxis zu praxis :riesengrinser:
[quote=668034]danke für deinen Besuch bei mir. Ich war ein paar Tage nicht im Forum unterwegs, statt dessen im RL auf den Spuren zweier unserer großen Dichter im Harz unterwegs. [/quote]
hm, kaum hast du mir beigebracht, was pommes in flaschen sind, rätsele ich was RL ist: google bietet mir u.a. "real life" oder "Republik Libanon an", letzteres passt zum harz nicht so ganz. und im harz wiederum sind scheints so viele rumgereist, dass ich einen tipp bräuchte 8)
aber vor allem: hab ein wunderschönes wochenende :sun:
liebe grüße
fio