Meine liebe Katja,
danke für deinen Besuch, obwohl du dich nicht wohl fühlst!
Ach, den schweinischen Katzenhund bekomme ich schon irgendwie gehändelt! Du bist ja der Überzeugung, er kriegt sie alle mit seinem Charme, hoffentlich beißt er sich an mir wortwörtlich nicht die Zähne aus!
Und danke für das Kompliment! Nur müsste ich noch wissen, wieviele Elas hast du denn bisher kennengelernt?
Ach nee, sag es nicht! Manche Dinge muss man einfach nicht wissen!
Beinahe wäre es unter gegangen, du hast heute fantastische 140 Tage auf dem Zähler! Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlen sollte, tolle Sache das!
Ich gehe jetzt zum Griechen feiern und morgen fliege ich mit Traudl auf die Insel! Schade, dass du uns nicht begleiten kannst. Aber wir schicken dir eine besonders schöne Karte, Ehrenwort!
Jetzt lasse ich dich in Ruhe und wünsche dir gute Besserung! Ich bin sicher, das wird wieder! Spätestens zu deiner Feier beim Griechen bist du fit wie ein Turnschuh!
Liebe Grüße Ela
PS: Nimm bitte die Grüße so hin wie sie gedacht sind! Ich denke an dich, will dich bisschen aufheitern und erwarte keine Antwort!