Der "Einfachheit halber" :kaputtlachsmile antworte ich hier in meinem Wohnzimmer auf die Glückwünsche zu meinem Tausenderjubiläum und hoffe, die Gratulanten finden mich.
Vielen Dank an Bolando, Herta und KlausRaus für eure Glückwünsche. Ich finde es beachtlich dass ihr dem Forum schon so lange treu seid und uns Nachzügler so gut unterstützt.
Vielen Dank auch an meine "Mitreisenden" im Tausenderwaggon Ela, Traudl, Jutta, Beate, Ronald, Birgit und Ulrike und ein herzliches Dankeschön auch an unseren LotsenKlaus, der auch schon eine beachtliche Zahl an Rauchfreitagen geschafft hat. Ich habe es bereits so oft gesagt, dass ich es ohne eure Unterstützung damals in den Anfängen nicht geschafft hätte. Auch jetzt beim Durchhalten helft ihr sehr, obwohl das eigentlich nicht mehr wirklich schwer ist. Ich war jetzt 12 Tage mit meinem rauchenden Mann in Urlaub. Hier zu Hause verzieht er sich in die Garage zum rauchen und ich bekomme das nicht unbedingt mit, aber jetzt auf Reisen fiel es mir wieder auf: Ständig muss man schauen: Wo ist ein Aschenbecher? Kann man hier ungehindert rauchen oder stört man Andere? Ist es verboten? Könnte man einen Waldbrand auslösen?, usw. Ich fand es megaangenehm, dass ich völlig frei davon bin! Kein sinkender Nikotinspiegel, der mich reizbar und unruhig macht. Nichtrauchen ist einfach normal:D Diejenigen unter uns, die noch zu kämpfen haben, möchte ich bestärken durchzuhalten, es dauerte auch bei mir, doch nun fühle ich mich so viel besser und vermisse es nicht mehr. :smileumarmung:
Bis bald. Eure Greta.