25.02.2023
08:34 Uhrbearbeitet:
25.02.2023
08:36 Uhr
Guten Morgen Sigi,
herzlich Willkommen in dieser tollen Community. Wie ich sehe, hast du letzte Nacht keinen Schlaf gefunden oder du hast einen Job, der dich nachts wach hält? Wie auch immer, schön, dass Du geschrieben hast :gefsmilie::gefsmilie:
Hey, du hast ja schon 5 rauchfreie Tage auf dem Konto ! Das ist eine tolle Leistung, weil für die meisten gerade die ersten Tage sehr schwer sind. Das bedeutet aber auch für dich, dass das Nikotin völlig aus deinem Körper raus ist. Ist das nicht toll? Alles was jetzt passiert, passiert in deinem Kopf. Wenn du jetzt das Verlangen nach rauchen hast, dann ist das kein körperlicher Entzug, sondern eine rein psychische Sache. Es gibt Unmengen an Verknüpfungen, die du lösen musst. Das heißt, z.B. mehrmals den Kaffee ohne Zigarette, dann löst du die Verknüpfung Kaffee-Zigarette. So gibt es viele Verknüpfungen, die du natürlich in deinem Leben am besten kennst. Ich drücke dir fest die Daumen und bin mir sicher, du schaffst das :gefsmilie:
Möchtest du in deinem Profil das Datum für den ersten Tag deiner Rauchfreiheit einstellen ? Das motiviert, finde ich :D
Liebe Grüße
Emma