Guten Morgen Andreas :-)
Also ich gehe schon länger zum Sport und werde das jetzt als Ablenkung intensivieren :-)
Ja sagen wir so die Zigarette in Stress Situationen oder bei einer tollen Tasse Kaffee fehlt am meisten aber das vergeht da bin ich mir sicher :-)
Liebe Grüße und ich schau mal in die Mai Gruppe
André
[quote=636004]Hallo Andre, herzlich Willkommen. Heute ist der große Tag? Du wirst schnell merken, wie richtig Deine Entscheidung war. Hast Du Dich irgendwie noch besonders vorbereitet, vielleicht überlegt was Dich ablenken kann...?
Meist verläuft der Entzug in Wellen, wo nach einfachen Tagen auch wieder eine Phase kommt, wo es deutlich schwerer fällt.
Als zusätzliche Unterstützung können auch Nichtraucher-Seminare helfen, von denen die Krankenkassen -in der Regel - die Kosten übernehmen. Eine Nachfrage lohnt sich hier bestimmt. Auch werden viele Seminare Online angeboten.
Schau doch mal in den Monats-Zug Mai rein. Auch hier findest Du Tipps und Unterstützung: http://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/mit-dem-maizug-2023-rauchfrei-in-die-warme-jahreszeit-10607/
Was meinst Du, welche Zigarette fehlt Dir am ehesten?
Dir einen erfolgreichen Start.
Viele Grüße
Andreas[/quote]