Hallo Kib,
ich denke du bist gerade in der Kackphase der Suchtkurve!!!! ...für einige starke Raucher die über Jahrzehnte gesüchtelt haben, kommt eine ziemlich heftige Phase zwischen der 5.Woche bis 10. Woche.. mir ging es da auch ziemlich heftig. Hatte nicht nur Schmachtattacken, sondern alles hat sich bei mir auf den Kopf gestellt und alles habe ich in Frage gestellt. Wie gehts dir denn genauer? Machen dir die Schmachtattacken zu schaffen, oder bist du vielleicht außer Rand und Band und kommst mit anderen Dingen nicht ganz klar, da dir das Ventil zum Wegblasen fehlt? ..erzähl´mal, bin gespannt.
Jedenfalls habe ich mich oft immer nur Tag für Tag, und manchmal auch von Moment zu Moment weitergehangelt um endlich dieses unnötige Rauchen hinter mich zu bringen. Bei mir läufts schon viel besser nach den ersten 12 Wochen, aber ich übe noch immer am rauchfreisein und bin gedanklich nicht über den Berg (und ich denke das war bei einigen hier so) .Warum hast du denn aufgehört zu Rauchen?
Hier noch die Suchtkurve..vielleicht hilft dir das ein bißchen:
https://www.stop-simply.de/images/suchtkurve.jpg
In wilden, rauen Momenten hab ich mir öfters gesagt: der Mann, der den Berg abtrug, war der gleiche, der anfing kleine Steine wegzutragen!
Und meiner Meinung nach , hast du jedenfalls schon einen ordentlichen Hügel geschafft! :gefsmilie: