28.07.2023
19:30 Uhr
[quote=640490]Hallo Max,
zuerst mal die Ruhe bewahren! Ich weiss das klingt jetzt leicht, aber nur das ist die einzige Lösung.
Das mit dem Hunger legt sich und das Gewichtsproblem mit dem Blähungen auch. Viel Wasser trinken hilft Dir.
Guck mal nach Mariendistelkraut, das ist pflanzlich und hilft bei Stoffwechselproblemen.
Zum Thema Freunde und Bier..... ich für meinen Teil war das erste Wochenende zuhause geblieben. Beim 2 Wochenende war ich unter Leute und es hat mir da nichts ausgemacht anderen zuzusehen beim Rauchen.
Das Leben macht Spass, sogar mehr als vorher und es geht wirklich alles ohne Zigarette, lass es Dir gesagt sein.
Hallte Durch und Du wirst irgendwann mal froh sein, dass Du als junger gesunder Mann den Absprung geschafft hast!
Du packst das!
Viele Grüße
Paul
[/quote]
Hallo Max,
Da schließe ich mich Paul an! Ich kann zwar beim Thema Verdauung nicht mitsprechen aber zum Thema Freunde und Bier: vielleicht nicht gleich am 2. Tag als Nichtmehrraucher mit zum Umtrunk aber irgendwann ist das definitiv machbar!
Mindset sag ich da nur :)
Und es geht wirklich alles ohne Zigarette! Auch wenn du das (noch) nicht glaubst!
Halte durch!
Liebe Grüße Ela