Hallo ihr Lieben ich danke für euren Besuch. Besonders freut mich das ihr alle so stark geblieben seid. Ich hätte jeden einzelnen vermisst wäre es nicht so. Es ist ein Gefühl als wäre man wieder daheim. Zwar virtuell, aber das Gefühl zählt nicht der Umstand.
[b]Sternchen Eva,[/b] die ich für ihren Mut, sich auf ein so starkes PS-Gefährt zu setzen, bewundere. HI, meins hat nur 1 PS.:gefsmilie:
[b]Petra,[/b] meine treue Weggefährtin die mich vorantreibt und mir treu folgt in ein rauchfreies Leben.:smileumarmung:
[b]Birgit[/b] die immer den Durchblick hat, egal was abgeht. Birgit ich gratuliere dir noch nachträglich zu einem vollen Jahr.:)
[b]Ulrike,[/b] du bist mir immer ein paar Schritte voraus. Bald hast du dein Jahr voll und kannst gelassen das nächste Jahr einstecken. Ich lese derweil in deinem :lesenalsablenku
[b]Ela,[/b] immer ein Scherz auf Lager der mich schmunzeln lässt. Mach weiter so, ich liebe es Eichel zu folgen.:wink:
[b]Klauses 1313[/b], einen wuscheligen Avatar hast du, ich denke der passt zu dir. Einen Knuddeler von mir für deine Einsätze im Forum. Finde ich einfach klasse.:D
[b]Wesergirl[/b] meine Liebe, im Jump House abnehmen gute Idee mache ich mit. Ich mach die Musik dafür. Man sagt ja Musik macht alles leichter.:gitarre: hoffe ich habe da nichts falsch verstanden.
[b]Schmetterling 23[/b], ich weiß, deine Flügel tragen dich in eine bessere Zukunft. Doch einen Zwischenstopp beim Griechen musst du unbedingt machen, das gute Essen möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Euch allen alles Liebe Isotop (Ella)